Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Heizstab verkokelt Err1

Hallo,

eben habe ich im Suppenprogramm mit meiner im Februar 2016 gekauften Preppi gekocht. Mitten im Programm piepte sie und zeigte Err1 und die Teperaturanzeige blinkte.
Habe sie vom Strom getrennt und die Schüssel abgenommen. Ein Heizstab ist völlig verkokelt, mit geschmolzenenm Plastik drum rum. Habe die Abdeckung des Heizelements im Hauptblock abgenommen und dort roch es nach verschmortem Plastik.
Nun ist sie hin meine schöne Preppi smile ärgerlich nach nicht mal 4 Jahren.
Lohnt es sich die Maschine zum Reparieren zum Kundenservice zu schicken? Was kostet das? Habt ihr Erfahrungen?

Hallo, eben habe ich im Suppenprogramm mit meiner im Februar 2016 gekauften Preppi gekocht. Mitten im Programm piepte sie und zeigte Err1 und die Teperaturanzeige blinkte. Habe sie vom Strom getrennt und die Schüssel abgenommen. Ein Heizstab ist völlig verkokelt, mit geschmolzenenm Plastik drum rum. Habe die Abdeckung des Heizelements im Hauptblock abgenommen und dort roch es nach verschmortem Plastik. Nun ist sie hin meine schöne Preppi ;( ärgerlich nach nicht mal 4 Jahren. Lohnt es sich die Maschine zum Reparieren zum Kundenservice zu schicken? Was kostet das? Habt ihr Erfahrungen?

Liebe Grüße TaKl

edited 26.10.2019 um 12:56 Uhr

Hallo TaKl,

gern möchten wir dir weiterhelfen. Allerdings kann nur der Kundenservice sagen, ob sich eine Reparatur lohnt.
Unsere Kollegen erreichst du dazu wie folgt:

E-Mail: contact-de@krups.com
Telefon: 0212 38 74 00

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo TaKl, gern möchten wir dir weiterhelfen. Allerdings kann nur der Kundenservice sagen, ob sich eine Reparatur lohnt. Unsere Kollegen erreichst du dazu wie folgt: E-Mail: contact-de@krups.com Telefon: 0212 38 74 00 Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Danke, habe dem Service am Montag direkt gemailt und Fotos geschickt. Bis jetzt keine Antwort. Bei der Hotline ging niemand dran bzw. Die Warteschleife wurde irgendwann beendet.
Bin gespannt, ob sich noch jemand meldet.
Laut Werbung soll man das Gerät ja 10 Jahre lang mit Ersatzteilen reparieren können.

Danke, habe dem Service am Montag direkt gemailt und Fotos geschickt. Bis jetzt keine Antwort. Bei der Hotline ging niemand dran bzw. Die Warteschleife wurde irgendwann beendet. Bin gespannt, ob sich noch jemand meldet. Laut Werbung soll man das Gerät ja 10 Jahre lang mit Ersatzteilen reparieren können.

Liebe Grüße TaKl

Suche

Statistik
166
2
2
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen