Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Möhren-Curry-Cremesuppe

Hallo zusammen, kann sich jemand mal dieses Rezept ansehen (bei Suche Möhren-Curry-Cremesuppe eingeben) , ich wollte es gerade kochen aber es stehen keinerlei Programm-Hinweise dabei.
Kann mir jemand schnell helfen?

Vielen Dank im Voraus!

Hallo zusammen, kann sich jemand mal dieses Rezept ansehen (bei Suche Möhren-Curry-Cremesuppe eingeben) , ich wollte es gerade kochen aber es stehen keinerlei Programm-Hinweise dabei. Kann mir jemand schnell helfen? Vielen Dank im Voraus!

Hallo Thommy,

dass ist ein Rezept der Community. Wir werden uns das Rezept einmal anschauen und ggf. anpassen.

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Thommy, dass ist ein Rezept der Community. Wir werden uns das Rezept einmal anschauen und ggf. anpassen. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Vielen Dank! Jetzt gibt es die Programmangaben und ich kann es nachkochen.
Mir fallen immer wieder Rezepte ohne Programmangabe auf. ich wollte z.b. das hier kochen:
Hähnchenpfanne mit Kokosmilch & Reis One-Pot
ich als Anfänger bin hier leider überfragt welche Programme man wählt.
Können Sie helfen - oder ist es gewollt dass es auch solche Rezepte gibt?
Wäre für Anfänger wirklich schade.

Danke !

Vielen Dank! Jetzt gibt es die Programmangaben und ich kann es nachkochen. Mir fallen immer wieder Rezepte ohne Programmangabe auf. ich wollte z.b. das hier kochen: Hähnchenpfanne mit Kokosmilch & Reis One-Pot ich als Anfänger bin hier leider überfragt welche Programme man wählt. Können Sie helfen - oder ist es gewollt dass es auch solche Rezepte gibt? Wäre für Anfänger wirklich schade. Danke !

Hallo Thommy,

oft handelt es sich dabei um Rezepte aus der Community.
In dem Fall schauen wir uns die Angaben noch einmal an und wenn möglich, korrigieren oder ergänzen wir diese.

Viele Grüße
dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Thommy, oft handelt es sich dabei um Rezepte aus der Community. In dem Fall schauen wir uns die Angaben noch einmal an und wenn möglich, korrigieren oder ergänzen wir diese. Viele Grüße dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
61
3
2
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen