Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Vanille Zucker selber herstellen...habt Ihr Tipps???

Hallo zusammen!
Ich habe gerade versucht Vanillezucker selber herzustellen. Ich habe eine Vanilleschote vor ein paar Tagen in Stücke geschnitten und mit 200g Zucker in ein Schraubgefäss gepackt und gut durchziehen lassen. Soeben habe ich diesen Vanille Zucker mit Universalmesser auf Stufe 12, 45 Sekunden bearbeitet, mit dem Ergebnis, das die Schote nicht wirklich zerkleinert wurde. Habe dann noch weitere 45 Sekunden auf Impuls gestellt, aber es sind immer noch grobe Stücke erkennbar...
Wo liegt der Fehler??? Muss noch mehr Zucker mit rein???
Bin davon ausgegangen, das die Schote ganz klein "geschreddert" wird. smile
Würde mich über Rückmeldung freuen!
Gruß, Jutta

Hallo zusammen! Ich habe gerade versucht Vanillezucker selber herzustellen. Ich habe eine Vanilleschote vor ein paar Tagen in Stücke geschnitten und mit 200g Zucker in ein Schraubgefäss gepackt und gut durchziehen lassen. Soeben habe ich diesen Vanille Zucker mit Universalmesser auf Stufe 12, 45 Sekunden bearbeitet, mit dem Ergebnis, das die Schote nicht wirklich zerkleinert wurde. Habe dann noch weitere 45 Sekunden auf Impuls gestellt, aber es sind immer noch grobe Stücke erkennbar... Wo liegt der Fehler??? Muss noch mehr Zucker mit rein??? Bin davon ausgegangen, das die Schote ganz klein "geschreddert" wird. :( Würde mich über Rückmeldung freuen! Gruß, Jutta
Suche

Statistik
81
0
1
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen