Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Neue Prep an Cook!

Im Oktober kommt eine neue Prep and Cook! Krups HP 50A8
Wo sind die Unterschiede?
Prep&Cook (vor KW1 2018 )
Prep&Cook (nach KW1 2018 )
iPrep&Cook Gourmet
Prep&Cook XL

Im Oktober kommt eine neue Prep and Cook! Krups HP 50A8 Wo sind die Unterschiede? Prep&Cook (vor KW1 2018 ) Prep&Cook (nach KW1 2018 ) iPrep&Cook Gourmet Prep&Cook XL

Gruß Carla

Hallo Carla,

das ist richtig, es wird demnächst eine neue Prep&Cook geben. Weitere Infos zu der neuen Prep&Cook folgen in Kürze.

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Carla, das ist richtig, es wird demnächst eine neue Prep&Cook geben. Weitere Infos zu der neuen Prep&Cook folgen in Kürze. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Wann im Oktober gibt's denn die Infos zur neuen Maschine? Wollte mir schon die alte oder die Gourmet kaufen, aber jetzt bin ich natürlich gespannt auf die neue und würde mir die auch erst mal vorher anschauen.
Bin mir nämlich nicht sicher, ob mir der Wegfall der zwei Programme und der Turbo- und Impulstaste so gefallen werden smile

Bin gespannt auf Infos.

Wann im Oktober gibt's denn die Infos zur neuen Maschine? Wollte mir schon die alte oder die Gourmet kaufen, aber jetzt bin ich natürlich gespannt auf die neue und würde mir die auch erst mal vorher anschauen. Bin mir nämlich nicht sicher, ob mir der Wegfall der zwei Programme und der Turbo- und Impulstaste so gefallen werden ;) Bin gespannt auf Infos.

Bei A..... wird das neue Modell ab 16.11 ausgeliefert. Da ist eine Version abgebildet die die gleichen Tasten wie die Classic Version hat. Also Turbo und Impuls.

Bei A..... wird das neue Modell ab 16.11 ausgeliefert. Da ist eine Version abgebildet die die gleichen Tasten wie die Classic Version hat. Also Turbo und Impuls.
Suche

Statistik
240
3
4
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen