Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Anzeige aktuelle Temperatur

Hallo,
ich habe mir kürzlich den i Prep&Cook Gourmet gekauft.

Gestern bei der Zubereitung des Hefeteigs habe ich mir die Frage gestellt, wann meine Milch die Temperatur von 30°C erreicht hat, damit ich die Hefe reinbröseln kann.
Gibt es eine Möglichkeit, die aktuelle Temperatur abzulesen?

Vielen Dank!

Jessica

Hallo, ich habe mir kürzlich den i Prep&Cook Gourmet gekauft. Gestern bei der Zubereitung des Hefeteigs habe ich mir die Frage gestellt, wann meine Milch die Temperatur von 30°C erreicht hat, damit ich die Hefe reinbröseln kann. Gibt es eine Möglichkeit, die aktuelle Temperatur abzulesen? Vielen Dank! Jessica

Hallo Jessica,

die Prep&Cook hat keine Möglichkeit die Temperatur der zubereiteten Speisen anzuzeigen.

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Jessica, die Prep&Cook hat keine Möglichkeit die Temperatur der zubereiteten Speisen anzuzeigen. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Jesscia,
ich werfe die Zutaten für den Hefeteig alle direkt komplett in den Behälter. Das einzige was ich mache, die Hefe kurz (in der kalten) Milch auflösen und wähle das Teigprogramm für Hefeteig.

So einen klasse Hefeteig habe ich noch nicht gehabt.

Funktioniert auch mit Trockenhefe, allerdings wähle ich die Temperatur zum Gehen lassen 40°, sonst geht der Teig nicht auf. Auch die angegebenen 45 Min. hatten nicht gereicht, so habe ich ihn noch eine halbe Stunde länger bei 40° gehen lassen. Perfekt.
Das sind aber eigene Erfahrungswerte, was, glaube ich, jeder für sich selbst ausprobieren sollte.

Viele Grüße
Anke

Hallo Jesscia, ich werfe die Zutaten für den Hefeteig alle direkt komplett in den Behälter. Das einzige was ich mache, die Hefe kurz (in der kalten) Milch auflösen und wähle das Teigprogramm für Hefeteig. So einen klasse Hefeteig habe ich noch nicht gehabt. Funktioniert auch mit Trockenhefe, allerdings wähle ich die Temperatur zum Gehen lassen 40°, sonst geht der Teig nicht auf. Auch die angegebenen 45 Min. hatten nicht gereicht, so habe ich ihn noch eine halbe Stunde länger bei 40° gehen lassen. Perfekt. Das sind aber eigene Erfahrungswerte, was, glaube ich, jeder für sich selbst ausprobieren sollte. Viele Grüße Anke
Suche

Statistik
66
2
3
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen