Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Prep&Cook undicht?

Liebes Service Team,

ich habe meine Prep&Cook nun seit knapp 3 Wochen, schon einiges probiert und bin eigentlich sehr zufrieden mit der Maschine. Der einzig negative Aspekt ist, das offensichtlich die Verbindung zwischen Topf und Antrieb nicht ganz dicht ist. Ganz schlimm war es heute beim Dampfgaren, es lief regelrecht Wasser unter der Maschine hervor. Ich möchte betonen, dass der Dichtgummi ordentlich eingelegt und auch die Antriebswelle im Anschluss mit der entsprechenden Schraube unter dem Topf richtig arretiert wurde. Mache ich trotzdem etwas falsch, ist der Dichtgummi vielleicht nicht stark genug oder ist es normal, dass das Wasser oder flüssige Speisen unten rausgedrückt werden (eine Ablauföffnung ist ja in der Maschinenbasis vorgesehen)
Vielen Dank für Eure Antwort
Peter

Liebes Service Team, ich habe meine Prep&Cook nun seit knapp 3 Wochen, schon einiges probiert und bin eigentlich sehr zufrieden mit der Maschine. Der einzig negative Aspekt ist, das offensichtlich die Verbindung zwischen Topf und Antrieb nicht ganz dicht ist. Ganz schlimm war es heute beim Dampfgaren, es lief regelrecht Wasser unter der Maschine hervor. Ich möchte betonen, dass der Dichtgummi ordentlich eingelegt und auch die Antriebswelle im Anschluss mit der entsprechenden Schraube unter dem Topf richtig arretiert wurde. Mache ich trotzdem etwas falsch, ist der Dichtgummi vielleicht nicht stark genug oder ist es normal, dass das Wasser oder flüssige Speisen unten rausgedrückt werden (eine Ablauföffnung ist ja in der Maschinenbasis vorgesehen) Vielen Dank für Eure Antwort Peter

Hallo Peter,

gern können wir uns deine Maschine einmal genauer anschauen. Eine Ferndiagnose ist leider etwas schwierig. Schicke sie dazu bitte unfrei an unseren Kundendienst. Lege bitte auch eine Kopie der Rechnung sowie eine Fehlerbeschreibung bei.

Groupe SEB Deutschland GmbH
Zentralkundendienst
Nümmener Feld 10
42719 Solingen

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Peter, gern können wir uns deine Maschine einmal genauer anschauen. Eine Ferndiagnose ist leider etwas schwierig. Schicke sie dazu bitte unfrei an unseren Kundendienst. Lege bitte auch eine Kopie der Rechnung sowie eine Fehlerbeschreibung bei. Groupe SEB Deutschland GmbH Zentralkundendienst Nümmener Feld 10 42719 Solingen Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Liebes Service Team,

die Maschine ist wie empfohlen verpackt und versandbereit, nur gibt es laut DHL seit Juni diesen Jahres kein "unfrei" versenden mehr. Könnt Ihr mir bitte per Mail ein Rücksendelabel für die von Euch angegebene Adresse schicken.

Vielen Dank.
Peter

Liebes Service Team, die Maschine ist wie empfohlen verpackt und versandbereit, nur gibt es laut DHL seit Juni diesen Jahres kein "unfrei" versenden mehr. Könnt Ihr mir bitte per Mail ein Rücksendelabel für die von Euch angegebene Adresse schicken. Vielen Dank. Peter

Hallo Peter,

bitte drucke dir das Retourenlabel unter folgendem Link aus.

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Peter, bitte drucke dir das Retourenlabel unter folgendem [Link](https://amsel.dpwn.net/abholportal/gw/lp/portal/groupeseb/customer/RpOrder.action?delivery=RetourenPortal04&ADDR_SEND_LANG=&locale=DE&lang=DE&) aus. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
225
4
3
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen