Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Kauf eines i prep & cook Gourmet

Ich möchte mir gerne einen IPrep & Cook Gourmet kaufen. Jedoch ist der zur Zeit fast nirgends lieferbar und Beratungen im Geschäft sind auch nicht möglich.
Können Sie mir sagen, wo ich im Hamburger Raum, Hamburger Süden einen IPrep & Cook erwerben kann?
Besten Dank Katrin

Ich möchte mir gerne einen IPrep & Cook Gourmet kaufen. Jedoch ist der zur Zeit fast nirgends lieferbar und Beratungen im Geschäft sind auch nicht möglich. Können Sie mir sagen, wo ich im Hamburger Raum, Hamburger Süden einen IPrep & Cook erwerben kann? Besten Dank Katrin

Mir ist aufgefallen das z.B bei Amazon ein neues Krups Gerät (XL HP50A8 ) aufgelistet wird. Die neue Version ist da ab 22 Oktober lieferbar. Es ist auch schon das Schnetzelwerk dabei. Außerdem wird da der Flachboden Aufsatz dabei sein, und die Temperatur geht bis auf 150 Grad zum Anbraten hoch. (Aber wohl nur in Verbindung mit dem flachen Bodeneinsatz?)
Es lohnt sich wohl noch, wenn man mit dem Kauf ein bisschen abwartet, und dann das neue Modell kauft.

Mir ist aufgefallen das z.B bei Amazon ein neues Krups Gerät (XL HP50A8 ) aufgelistet wird. Die neue Version ist da ab 22 Oktober lieferbar. Es ist auch schon das Schnetzelwerk dabei. Außerdem wird da der Flachboden Aufsatz dabei sein, und die Temperatur geht bis auf 150 Grad zum Anbraten hoch. (Aber wohl nur in Verbindung mit dem flachen Bodeneinsatz?) Es lohnt sich wohl noch, wenn man mit dem Kauf ein bisschen abwartet, und dann das neue Modell kauft.
edited 21.09.2019 um 09:42 Uhr

Hallo Katrin,

welches Geschäft in Hamburg die iPrep&Cook verkauft, können wir dir leider nicht sagen. Auf unserer Website kannst nachschauen welcher Online Händler die iPrep&Cook anbietet.

Zur Website

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Katrin, welches Geschäft in Hamburg die iPrep&Cook verkauft, können wir dir leider nicht sagen. Auf unserer Website kannst nachschauen welcher Online Händler die iPrep&Cook anbietet. [Zur Website](https://www.krups.de/Elektrisches-Kochen/Prep%26Cook/i-PREP%26COOK-GOURMET/p/8000036215?superCategoryCode=elektrisches-kochen) Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
94
2
3
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen