Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Kurkuma immer in Kombination mit Pfeffer?

Hallo,

ich hatte auf https://kurkuma.info/ gelesen, dass Kurkuma wesentlich besser wirkt, wenn man es in Kombination mit Pfeffer nutzt. Der Peffer würde das wohl "boosten". Ist es da egal welche Pfeffer (schwarz oder weiß) ich da nutze? Kennt sich da jemand von Euch mit aus?

LG

Hallo, ich hatte auf https://kurkuma.info/ gelesen, dass Kurkuma wesentlich besser wirkt, wenn man es in Kombination mit Pfeffer nutzt. Der Peffer würde das wohl "boosten". Ist es da egal welche Pfeffer (schwarz oder weiß) ich da nutze? Kennt sich da jemand von Euch mit aus? LG
Suche

Statistik
10
0
1
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen