Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Neue Rezepte eingeben

Hallo,
ich habe gerade mein erstes eigenes Rezept eingegeben. Allerdings schon bei der Mengenangabe kam ich zum ersten Problem. Ein "Stück" Vanilleschote oder 1 "Paket " kann man nichr eingeben. Lässt man die Größeneinheit weg, dann wird das Rezept nicht bearbeitet. Leider kann man keine eigenen Größenbezeichnungen eingeben. Das ganze Programm ist recht starr. Schade.
Geht das nicht ein wenig flexibler?

Hallo, ich habe gerade mein erstes eigenes Rezept eingegeben. Allerdings schon bei der Mengenangabe kam ich zum ersten Problem. Ein "Stück" Vanilleschote oder 1 "Paket " kann man nichr eingeben. Lässt man die Größeneinheit weg, dann wird das Rezept nicht bearbeitet. Leider kann man keine eigenen Größenbezeichnungen eingeben. Das ganze Programm ist recht starr. Schade. Geht das nicht ein wenig flexibler?
Suche

Statistik
25
0
1
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen