Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Temperatur LED leuchtet dauerhaft
Hallo, bei meiner Prep and Cook leuchtet dauerhaft die Temperatur LED.

Sobald ich das Gerät einschalte, geht diese an und auch in jedem Programm und auch wenn ich etwas manuell einstelle.
Ich wollte gerade den Ingwer Zitronen Sirup kochen und habe Stufe 3, 100 Grad, 20 Minuten eingestellt. Nach kurzer Zeit (angezeigt werden 65 Grad )hält die Zeit an und erhitzt nicht weiter, Zeit läuft auch nicht weiter.
Ich habe das Gerät gerade mal ein paar Wochen und hoffe echt nicht, dass es schon defekt ist.

Hallo, bei meiner Prep and Cook leuchtet dauerhaft die Temperatur LED. Sobald ich das Gerät einschalte, geht diese an und auch in jedem Programm und auch wenn ich etwas manuell einstelle. Ich wollte gerade den Ingwer Zitronen Sirup kochen und habe Stufe 3, 100 Grad, 20 Minuten eingestellt. Nach kurzer Zeit (angezeigt werden 65 Grad )hält die Zeit an und erhitzt nicht weiter, Zeit läuft auch nicht weiter. Ich habe das Gerät gerade mal ein paar Wochen und hoffe echt nicht, dass es schon defekt ist.

Hallo Anna,

bei der Temperaturanzeige wird immer die eingestellte Temperatur angezeigt und nicht die aktuelle Temperatur. Hast du eventuell nicht 100 Grad sondern nur 65 Grad eingestellt?

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Anna, bei der Temperaturanzeige wird immer die eingestellte Temperatur angezeigt und nicht die aktuelle Temperatur. Hast du eventuell nicht 100 Grad sondern nur 65 Grad eingestellt? Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
47
2
2
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen