Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Einrasten des Topfes

Hallo,
seit kurzem ist es so das der Topf meiner Maschine nicht mehr ganz einrasten. Allerdings ohne eine Fehlermeldung abzugeben, ich kann sie ganz normal benutzen. Jedoch wenn ich leicht an dem Topf wackle springt er an einer Seite aus der Halterung, (immer ich keine Fehlermeldung). Und das typische klick Geräusch fehlt auch.
Ich muss ehrlich sagen das ich keine große Lust habe die Maschine einzuschicken, und die Garantie ist auch schon abgelaufen. Habt ihr einen Rat? Lg

Hallo, seit kurzem ist es so das der Topf meiner Maschine nicht mehr ganz einrasten. Allerdings ohne eine Fehlermeldung abzugeben, ich kann sie ganz normal benutzen. Jedoch wenn ich leicht an dem Topf wackle springt er an einer Seite aus der Halterung, (immer ich keine Fehlermeldung). Und das typische klick Geräusch fehlt auch. Ich muss ehrlich sagen das ich keine große Lust habe die Maschine einzuschicken, und die Garantie ist auch schon abgelaufen. Habt ihr einen Rat? Lg

Hallo Sarah,

wir können dir anbieten die Maschine einzuschicken. Dann können wir dir schauen was defekt ist und das weitere Vorgehen mit dir besprechen.

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Sarah, wir können dir anbieten die Maschine einzuschicken. Dann können wir dir schauen was defekt ist und das weitere Vorgehen mit dir besprechen. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
41
1
2
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen