Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Kochbuch 1 Million Menüs

Hallo,
ist wahrscheinlich schon öffter gefragt worden, aber ich hätte gerne das Kochbuch "1 Million Menüs", wo kann man das kaufen. Wir haben uns vor einem halben Jahr einen neuen Prep & Cook gekauft, da war das Buch "Rezepte für jeden Tag" dabei. Meine Schwester hat ihn sich ein, zwei Monate später gekauft, da war das 1 Million Menüs dabei. Wir hätten dies auch gerne. Kannman das irgendwo kaufen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß Volker

Hallo, ist wahrscheinlich schon öffter gefragt worden, aber ich hätte gerne das Kochbuch "1 Million Menüs", wo kann man das kaufen. Wir haben uns vor einem halben Jahr einen neuen Prep & Cook gekauft, da war das Buch "Rezepte für jeden Tag" dabei. Meine Schwester hat ihn sich ein, zwei Monate später gekauft, da war das 1 Million Menüs dabei. Wir hätten dies auch gerne. Kannman das irgendwo kaufen? Vielen Dank für Eure Hilfe. Gruß Volker

Hallo Volker,

das Buch gibt es nicht offiziell zu kaufen. Du kannst es aber im Service Bereich des Forums herunterladen.

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Volker, das Buch gibt es nicht offiziell zu kaufen. Du kannst es aber im Service Bereich des Forums herunterladen. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
245
1
3
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen