Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Zubehör für die I Prep & Cook
Poll: Multizerkleinerer Set
Lohnt sich
Lohnt sich nicht

Hallo zusammen,
Wir möchten uns nächste Woche die I Prep & Cook kaufen und überlegen ob wir noch das Multizerkleinerer Set direkt mitnehmen sollen.

Die Frage ist nun aber ob es überhaupt oft zum Einsatz kommen würde und es sich überhaupt lohnt. Habe vorab schonmal in der App nach Rezepten gestöbert und bei fast keinem Rezept wird es benötigt.

Habt ihr das Multizerkleinerer Set? Benutzt ihr es regelmäßig?

Vorab schon mal vielen Dank

Hallo zusammen, Wir möchten uns nächste Woche die I Prep & Cook kaufen und überlegen ob wir noch das Multizerkleinerer Set direkt mitnehmen sollen. Die Frage ist nun aber ob es überhaupt oft zum Einsatz kommen würde und es sich überhaupt lohnt. Habe vorab schonmal in der App nach Rezepten gestöbert und bei fast keinem Rezept wird es benötigt. Habt ihr das Multizerkleinerer Set? Benutzt ihr es regelmäßig? Vorab schon mal vielen Dank

Hi Thomas, also wenn du viel Salat machst lohnt es sich auf alle Fälle! Vielleicht findest du es wo günstiger im Outlet

Hi Thomas, also wenn du viel Salat machst lohnt es sich auf alle Fälle! Vielleicht findest du es wo günstiger im Outlet

Ich habe noch ein Schnitzelwerk von meiner Bosch Mum. Ich brauche das Zubehör für den Preppi nicht.
Wenn Du auch noch ein Schnitzelwerk hat, dann spar Dir das Geld.

LG Barbara

Ich habe noch ein Schnitzelwerk von meiner Bosch Mum. Ich brauche das Zubehör für den Preppi nicht. Wenn Du auch noch ein Schnitzelwerk hat, dann spar Dir das Geld. LG Barbara
Suche

Statistik
178
2
3
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen