Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Welcher Gasherd ist am besten oder zumindest sehr gut?

Seit sich anfing zu kochen, koche ich auf einem Gasherd. Ich finde, das Essen schmeckt einfach besser – oder man kann es zumindest besser kochen, so mein Gefühl. Nun ziehe ich um und in meiner neuen Wohnung steht ein Elektroherd. Ich hab darum gebeten, dass sie den da rausholen. Und nun brauche ich einen guten Gasherd, um weiterhin mein Essen so wie immer vorbereiten zu können. Welches Modell ist aktuell auf den vordersten Plätzen in der Bewertung?

Seit sich anfing zu kochen, koche ich auf einem Gasherd. Ich finde, das Essen schmeckt einfach besser – oder man kann es zumindest besser kochen, so mein Gefühl. Nun ziehe ich um und in meiner neuen Wohnung steht ein Elektroherd. Ich hab darum gebeten, dass sie den da rausholen. Und nun brauche ich einen guten Gasherd, um weiterhin mein Essen so wie immer vorbereiten zu können. Welches Modell ist aktuell auf den vordersten Plätzen in der Bewertung?
edited 26.08.2019 um 08:45 Uhr

Ich habe mir das Modell Oranier gekauft Der ist mir im Vergleichstest auf https://www.expertentesten.de/haushalt/haushaltsgeraete/ aufgefallen und ist echt top. Überhaupt kein Vergleich zu den alten Herdvarianten, die bei Oma oder meiner Mutter noch immer stehen.

Ich habe mir das Modell Oranier gekauft Der ist mir im Vergleichstest auf https://www.expertentesten.de/haushalt/haushaltsgeraete/ aufgefallen und ist echt top. Überhaupt kein Vergleich zu den alten Herdvarianten, die bei Oma oder meiner Mutter noch immer stehen.

Hallo Jennifer

Ich persöhnlich koche nur noch mit dem Prepi!!!!!!!!!!
Hast du also Fragen zu DIESEM Gerät? Dann würde ich sagen bist du in diesem Forum richtig,
wenn keine Fragen zum Prepi bestehen, also dann ..............

Hallo Jennifer Ich persöhnlich koche nur noch mit dem Prepi!!!!!!!!!! Hast du also Fragen zu DIESEM Gerät? Dann würde ich sagen bist du in diesem Forum richtig, wenn keine Fragen zum Prepi bestehen, also dann ..............

Liebe Grüße

Heike
Suche

Statistik
41
2
3
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen