Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Tomatenzeit

August bedeutet: Sonne, Urlaub, warme Temperaturen und Tomatenzeit! Das Gemüse gibt es in vielen Formen und Farben und es ist ein unverzichtbarer Allrounder in der Küche.
Welche Tomatensorte esst ihr am liebsten und welches Gericht mit Tomaten ist euer Favorit?

Viele Grüße
Euer Prep&Cook Team

P.S. Habt ihr schon in unseren Rezepten gestöbert? Ob gefüllt, als Suppe oder als Brot: Dort findet ihr viele leckere Inspirationen zum Thema Tomate.

August bedeutet: Sonne, Urlaub, warme Temperaturen und Tomatenzeit! Das Gemüse gibt es in vielen Formen und Farben und es ist ein unverzichtbarer Allrounder in der Küche. Welche Tomatensorte esst ihr am liebsten und welches Gericht mit Tomaten ist euer Favorit? Viele Grüße Euer Prep&Cook Team P.S. Habt ihr schon in unseren Rezepten gestöbert? Ob gefüllt, als Suppe oder als Brot: Dort findet ihr viele leckere Inspirationen zum Thema Tomate.

KRUPS Prep&Cook Team

Tomatensaison: Wie kann ich Rezepte mit frischen Tomaten rausfiltern? Gebe ich bei der Suche "Tomaten", erscheinen 116 Rezepte egal ob Tomatenketchup, Tomatenmark....

Tomatensaison: Wie kann ich Rezepte mit frischen Tomaten rausfiltern? Gebe ich bei der Suche "Tomaten", erscheinen 116 Rezepte egal ob Tomatenketchup, Tomatenmark....

Gruß Carla

Guten Morgen Carla,

wenn du bei der Rezeptsuche das Wort "Tomate" eingibst, erscheinen Rezeptvorschläge mit frischen Tomaten.

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Guten Morgen Carla, wenn du bei der Rezeptsuche das Wort "Tomate" eingibst, erscheinen Rezeptvorschläge mit frischen Tomaten. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Super, wenn ich Tomate eingebe erscheinen 118 Rezepte und keinesfalls nur die mit frischen Tomaten.

Super, wenn ich Tomate eingebe erscheinen 118 Rezepte und keinesfalls nur die mit frischen Tomaten.

Gruß Carla

Hallo Carla, bei mir erscheinen keine 118 Rezepte... Habe es gerade ausprobiert

Hallo Carla, bei mir erscheinen keine 118 Rezepte... Habe es gerade ausprobiert

Leider konnte ich nicht herrausfinden, wie man Rezepte mit frischen Tomaten rausfiltern kann. "Tomate" ergibt 159 Rezepte!

Leider konnte ich nicht herrausfinden, wie man Rezepte mit frischen Tomaten rausfiltern kann. "Tomate" ergibt 159 Rezepte!

Gruß Carla

Hallo ihr Lieben,
habt ihr Ideen, was bzw. ob man auch grüne Tomaten verarbeiten kann?
LG Carola

Hallo ihr Lieben, habt ihr Ideen, was bzw. ob man auch grüne Tomaten verarbeiten kann? LG Carola
Suche

Statistik
145
6
4
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen