Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Rezeptangabe: Schüssel in den Kühlschrank stellen!

Mal im ernst, wie groß ist Euer Kühlschrank so? Die Schüssel in den Kühlschrank stellen, da müsste mein Kühlschrank leer sein und die Zwischengitter rausgenommen werden! Wie kühlt Ihr die P&C-Schüssel, ist Kühlakkus reinlegen eine Alternative?

Mal im ernst, wie groß ist Euer Kühlschrank so? Die Schüssel in den Kühlschrank stellen, da müsste mein Kühlschrank leer sein und die Zwischengitter rausgenommen werden! Wie kühlt Ihr die P&C-Schüssel, ist Kühlakkus reinlegen eine Alternative?

Hallo Gesa,

bei mir passt die Schüssel ohne Probleme rein. Ich habe mir aber extra ein großes Fach für Töpfe und Pfannen eingerichtet. Vielleicht geht das bei dir auch.

Hallo Gesa, bei mir passt die Schüssel ohne Probleme rein. Ich habe mir aber extra ein großes Fach für Töpfe und Pfannen eingerichtet. Vielleicht geht das bei dir auch.

Hallo le_luna, wir haben einen normal großen Kühlschrank, nicht so einen mordernen Riesenkühlschrank, da passt die Schüssel wie gesagt nur rein, wenn man den annähernd ausräumt, da gibt es kein großes Fach! Ich werde es mit Kühltasche und Kühlakkus probieren. Wer will schon den Kühlschrank leeressen um eine Schüssel zu kühlen!

Hallo le_luna, wir haben einen normal großen Kühlschrank, nicht so einen mordernen Riesenkühlschrank, da passt die Schüssel wie gesagt nur rein, wenn man den annähernd ausräumt, da gibt es kein großes Fach! Ich werde es mit Kühltasche und Kühlakkus probieren. Wer will schon den Kühlschrank leeressen um eine Schüssel zu kühlen!
edited vor 2 Tagen um 15:15 Uhr

Warum fragst du wie groß unser Kühlschrank ist wenn dir die Antwort dann eh nicht passt? Versteh ich nicht... Ich wollte dir nur einen Tipp geben

Warum fragst du wie groß unser Kühlschrank ist wenn dir die Antwort dann eh nicht passt? Versteh ich nicht... Ich wollte dir nur einen Tipp geben
Suche

Statistik
40
3
2
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen