Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Weizenkörner mahlen

In mein ZauberTopf - Rezepte für den Thermomix steht: „Weizenkörner mahlen“.
Jetzt habe ich gelesen, dass man es mit der Preppi gar nicht kann, da das Messer nicht nahe genug anliegt.
Was kann ich stattdessen machen bzw. auf welche Produkte kann ich zurückgreifen?
Gruß an die Community

In mein ZauberTopf - Rezepte für den Thermomix steht: „Weizenkörner mahlen“. Jetzt habe ich gelesen, dass man es mit der Preppi gar nicht kann, da das Messer nicht nahe genug anliegt. Was kann ich stattdessen machen bzw. auf welche Produkte kann ich zurückgreifen? Gruß an die Community
edited 09.07.2019 um 14:54 Uhr

Hallo Moer16,

in der Prep&Cook sollte grundsätzlich kein Mehl gemahlen werden. Dafür ist das Gerät nicht geeignet.
Ohne das genaue Rezept zu kennen: Wenn es eine Angabe zur benötigten Menge gibt, lässt sich vielleicht handelsübliches Weizenmehl verwenden?

Viele Grüße
dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Moer16, in der Prep&Cook sollte grundsätzlich kein Mehl gemahlen werden. Dafür ist das Gerät nicht geeignet. Ohne das genaue Rezept zu kennen: Wenn es eine Angabe zur benötigten Menge gibt, lässt sich vielleicht handelsübliches Weizenmehl verwenden? Viele Grüße dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Das volle Korn mahlen ergibt Vollkornmehl, Du kannst die Körner durch fertiges Vollkornmehl ersetzten.

Das volle Korn mahlen ergibt Vollkornmehl, Du kannst die Körner durch fertiges Vollkornmehl ersetzten.
Suche

Statistik
56
2
3
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen