Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Kochbuch

Hallo Krups Team,

ich habe meine iPrep diese Woche erhalten und bin etwas enttäuscht, auf der Verpackung steht, dass ein Kochbuch enthalten ist. Das stimmt aber nicht! An wenn kann ich mich wenden, denn ich möchte nicht nur eins als Download!

Hallo Krups Team, ich habe meine iPrep diese Woche erhalten und bin etwas enttäuscht, auf der Verpackung steht, dass ein Kochbuch enthalten ist. Das stimmt aber nicht! An wenn kann ich mich wenden, denn ich möchte nicht nur eins als Download!

Es könnte man mach kaufen öderes gib eine App da sind auch alle Rezepte dabei 5d151895e4aa8
Und neue von Community..

Es könnte man mach kaufen öderes gib eine App da sind auch alle Rezepte dabei ![5d151895e4aa8](serve/attachment&path=5d151895e4aa8) Und neue von Community..

Danke, das ist mir schon klar. Aber es steht auf der Verpackung, dass ein Kochbuch inklusive ist. Und dann ist halt nichs drin. Das ist einfach sch...! Dann ist noch ein Gutschein für ein weiteres Kochbuch dabei, der am 31.12.18 abgelaufen ist.

Danke, das ist mir schon klar. Aber es steht auf der Verpackung, dass ein Kochbuch inklusive ist. Und dann ist halt nichs drin. Das ist einfach sch...! Dann ist noch ein Gutschein für ein weiteres Kochbuch dabei, der am 31.12.18 abgelaufen ist.

Hallo,
das Rezeptbuch "1 Million Menüs" ist nicht mehr verfügbar, da es falsche Inhalte hatte. Das aktuelle Kochbuch "Rezepte für jeden Tag" müsste aber bei denem Gerät beigelegt sein.

Hallo, das Rezeptbuch "1 Million Menüs" ist nicht mehr verfügbar, da es falsche Inhalte hatte. Das aktuelle Kochbuch "Rezepte für jeden Tag" müsste aber bei denem Gerät beigelegt sein.

Liebe Ribanna,

aktuell wird jeder Prep&Cook das neue Kochbuch „1Mio Menüs“ beigelegt. Sollte dieses Buch nicht dabei sein, wendet Euch bitte mit Eurer Adresse an unseren Kundendienst unter contact-de@krups.com.

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Liebe Ribanna, aktuell wird jeder Prep&Cook das neue Kochbuch „1Mio Menüs“ beigelegt. Sollte dieses Buch nicht dabei sein, wendet Euch bitte mit Eurer Adresse an unseren Kundendienst unter contact-de@krups.com. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Kann man das neue, hoffentlich fehlerfreie, Kochbuch auch seperat erwerben?

Kann man das neue, hoffentlich fehlerfreie, Kochbuch auch seperat erwerben?

Gruß Carla

Liebe Gesa,

wenn ein Kunde seine Prep&Cook nicht neu kauft und daher keinen Gutschein für das zweite Buch "1 Million Menüs" besitzt, können wir ihm leider keins zukommen lassen.

Allerdings gibt es noch das Blogger-Rezeptbuch "Easy Prepping, Healthy Cooking". Dieses kann im Handel unter der EAN Nummer 4210101961155 erworben werden.

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Liebe Gesa, wenn ein Kunde seine Prep&Cook nicht neu kauft und daher keinen Gutschein für das zweite Buch "1 Million Menüs" besitzt, können wir ihm leider keins zukommen lassen. Allerdings gibt es noch das Blogger-Rezeptbuch "Easy Prepping, Healthy Cooking". Dieses kann im Handel unter der EAN Nummer 4210101961155 erworben werden. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Dann werde ich meine beiden fehlerhaften Kochbücher mal auf den Grill schmeißen, damit ich mich darüber nicht länger ärgern muss.

Dann werde ich meine beiden fehlerhaften Kochbücher mal auf den Grill schmeißen, damit ich mich darüber nicht länger ärgern muss.

Gruß Carla

edited 22.07.2019 um 22:27 Uhr
Suche

Statistik
175
7
5
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen