Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Rohmilch verarbeitung

Hallo Leute

Endlich kann ich über die Rohmilch sprechen!

Also keiner hat auch nur Ansatzweise gesagt WIE man die Rohmilch verarbeitet.
Es wurde nur gesagt wie heiß und wieviele Sekunden.

Also hier mein Ergebnis: den Rühr/Mischaufsatz, Manuelle auf Stufe 3, 90 Grad, 25 Minuten
Wir haben mit einem Hitzelaser immer wieder getestet und bei 90 Grad war die Milch bei etwa 80-85 Grad.
Alleine bis zu dieser Temperatur dauert es schon über 20 Minuten.

Nach dem Abfüllen lasse ich die Flaschen im Waschbecken in einem Kalten Wasserbad langsam abkühlen.

Viel Spaß beim aussprobieren. smile

Hallo Leute Endlich kann ich über die Rohmilch sprechen! Also keiner hat auch nur Ansatzweise gesagt WIE man die Rohmilch verarbeitet. Es wurde nur gesagt wie heiß und wieviele Sekunden. Also hier mein Ergebnis: den Rühr/Mischaufsatz, Manuelle auf Stufe 3, 90 Grad, 25 Minuten Wir haben mit einem Hitzelaser immer wieder getestet und bei 90 Grad war die Milch bei etwa 80-85 Grad. Alleine bis zu dieser Temperatur dauert es schon über 20 Minuten. Nach dem Abfüllen lasse ich die Flaschen im Waschbecken in einem Kalten Wasserbad langsam abkühlen. Viel Spaß beim aussprobieren. :)

Liebe Grüße

Heike
Suche

Statistik
39
0
1
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen