Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Endlich

Hallo liebe Leute

Man bin ich froh endlich wieder ins Forum zu kommen.
Das waren echt lange DREI MONATE, es kam mir fast noch länger vor.

Aber mir hat das Alte Erscheinungsbild irgendwie besser gefallen.

Naja, alles neue macht der Mai smile

Hallo liebe Leute Man bin ich froh endlich wieder ins Forum zu kommen. Das waren echt lange DREI MONATE, es kam mir fast noch länger vor. Aber mir hat das Alte Erscheinungsbild irgendwie besser gefallen. Naja, alles neue macht der Mai :)

Liebe Grüße

Heike

Moin,
ich bin mal gespannt, ob das Forum wieder in Schwung kommt.

Moin, ich bin mal gespannt, ob das Forum wieder in Schwung kommt.

Gruß Carla

edited 20.07.2019 um 12:04 Uhr

Gasherd, Bodenbeläge, hallo wo bleibt das Thema "Kochen mit der P&C"? Also ich benutzte auch noch meinen Herd und ergänzend zur P&C auch gerne mal einen Kontaktgrill. Die Frage welches Waffeleisen, man benutzt, wenn man mit dem P&C Doppelschneebesen einen Waffelteig macht, passt ja auch. Aber wenn keiner mehr Lust hat sich mit Fragen und Tipps zur "Prep and Cook" hier auszutauschen, ist das Forum am ENDE!
SCHADE, SCHADE, SCHADE!

Gasherd, Bodenbeläge, hallo wo bleibt das Thema "Kochen mit der P&C"? Also ich benutzte auch noch meinen Herd und ergänzend zur P&C auch gerne mal einen Kontaktgrill. Die Frage welches Waffeleisen, man benutzt, wenn man mit dem P&C Doppelschneebesen einen Waffelteig macht, passt ja auch. Aber wenn keiner mehr Lust hat sich mit Fragen und Tipps zur "Prep and Cook" hier auszutauschen, ist das Forum am ENDE! SCHADE, SCHADE, SCHADE!

Gruß Carla

Ach liebe Carla ...............

aber ja, wir spreche hier doch NUR und ausschliessliech über die Prepi!!!!!!!!!!
Aber ist es nicht einfach am Thema vorbei, wenn ich über die Weiteren Verarbeitungsmethoden
, Herde jeglicher Art oder Waffeleisen oder oder oder......, WMF oder Kaiserbackformen? welche sind besser???????? sprechen müssen???????
Ich nehme auch noch meine Bosch Maschiene, ja und.

Ist es nicht egal wer mit welchem Gerät, egal welches, arbeitet???? Sind die REZEPTE der PREPI nicht im VORDERGRUND??????

Tauschen wir uns hier nicht über die evtl. Verbesserung der Rezepte aus?????
SCHADE SCHADE SCHADE , das Austauschen macht doch soooooooooo viel Spaß hier.

Ach liebe Carla ............... aber ja, wir spreche hier doch NUR und ausschliessliech über die Prepi!!!!!!!!!! Aber ist es nicht einfach am Thema vorbei, wenn ich über die Weiteren Verarbeitungsmethoden , Herde jeglicher Art oder Waffeleisen oder oder oder......, WMF oder Kaiserbackformen? welche sind besser???????? sprechen müssen??????? Ich nehme auch noch meine Bosch Maschiene, ja und. Ist es nicht egal wer mit welchem Gerät, egal welches, arbeitet???? Sind die REZEPTE der PREPI nicht im VORDERGRUND?????? Tauschen wir uns hier nicht über die evtl. Verbesserung der Rezepte aus????? SCHADE SCHADE SCHADE , das Austauschen macht doch soooooooooo viel Spaß hier.

Liebe Grüße

Heike

Also Steinfließen oder Gasherd oder Geburtskliniken oder oder oder, wird hier nicht manchmal das Thema Rezepte, optimierung der Rezepte oder eigene entwickelte Rezepte, mit der Pepi vergessen?????

Also Steinfließen oder Gasherd oder Geburtskliniken oder oder oder, wird hier nicht manchmal das Thema Rezepte, optimierung der Rezepte oder eigene entwickelte Rezepte, mit der Pepi vergessen?????

Liebe Grüße

Heike

Welche Küchenutensilien und Geräte ergänzend zur Prep&Cook verwendet werden finde ich schon interessant. Welche Gewürze und Zutaten gerne genommen werden und wo man diese kauft. Austausch über Ernährungsformen und Unverträglichkeiten sind auch toll (von mir aus auch Ernährung in der Schwangerschaft). Aber bitte die Themen doch auch mit dem Ziel KOCHEN und ZUBREITEN mit der PREP & COOK.

Welche Küchenutensilien und Geräte ergänzend zur Prep&Cook verwendet werden finde ich schon interessant. Welche Gewürze und Zutaten gerne genommen werden und wo man diese kauft. Austausch über Ernährungsformen und Unverträglichkeiten sind auch toll (von mir aus auch Ernährung in der Schwangerschaft). Aber bitte die Themen doch auch mit dem Ziel KOCHEN und ZUBREITEN mit der PREP & COOK.

Gruß Carla

Suche

Statistik
95
6
3
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen