Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Warum wurde das Forum total umgestaltet

Mich würde interessieren, wieso das Forum umgestaltet wurde. Wie soll man sich da bitte zurecht finden? Wo sind jetzt die Rezepte, die die Anderen reingestellt haben zu finden? Braucht man jetzt noch einen extra Lehrgang, um klar zu kommen. Finde das absolut nich okay.

Was meinen die Anderen denn zum neu gestalteten Forum.
Schönen Abend noch,
Lilly

Mich würde interessieren, wieso das Forum umgestaltet wurde. Wie soll man sich da bitte zurecht finden? Wo sind jetzt die Rezepte, die die Anderen reingestellt haben zu finden? Braucht man jetzt noch einen extra Lehrgang, um klar zu kommen. Finde das absolut nich okay. Was meinen die Anderen denn zum neu gestalteten Forum. Schönen Abend noch, Lilly

Das frage ich mich auch
Zur Zeit finde ich mich überhaupt nicht mehr zurecht.
LG Barbara

Das frage ich mich auch Zur Zeit finde ich mich überhaupt nicht mehr zurecht. LG Barbara

Hallo, ich sehe keine Veränderung oder Verbesserung - Rezepte und Fragen zu Rezepten sind weiterhin vermischt und somit die Rezepte nicht auffindbar.
Auch könnten einige Funktionen mal erläutert werden, z.B. Was nützt das markieren als Selected Action? ........ Wie nutzt man die Benachrichtigungsebenen?..... Sind ja nicht alle in diversen Foren unterwegs, dass alles so geläufig ist! .....

Hallo, ich sehe keine Veränderung oder Verbesserung - Rezepte und Fragen zu Rezepten sind weiterhin vermischt und somit die Rezepte nicht auffindbar. Auch könnten einige Funktionen mal erläutert werden, z.B. Was nützt das markieren als Selected Action? ........ Wie nutzt man die Benachrichtigungsebenen?..... Sind ja nicht alle in diversen Foren unterwegs, dass alles so geläufig ist! .....

Gruß Carla

edited 20.06.2019 um 10:09 Uhr

Hallo liebe Prep&Cook Community,

um die Sicherheit eurer Daten dauerhaft zu gewährleisten, war ein Update des Forums notwendig.
Nach einer kleinen Eingewöhnungszeit werdet ihr euch bestimmt wieder prima zurechtfinden.
Solltet ihr dennoch Fragen oder Anmerkungen haben, könnt ihr euch gerne jederzeit bei uns melden!

Viele Grüße
Euer KRUPS Prep&Cook Team

Hallo liebe Prep&Cook Community, um die Sicherheit eurer Daten dauerhaft zu gewährleisten, war ein Update des Forums notwendig. Nach einer kleinen Eingewöhnungszeit werdet ihr euch bestimmt wieder prima zurechtfinden. Solltet ihr dennoch Fragen oder Anmerkungen haben, könnt ihr euch gerne jederzeit bei uns melden! Viele Grüße Euer KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
153
3
4
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen