Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Welcher Grill ist am besten?

Ich suche einen Grill für unseren großen Garten. Also so einen richtig hochwertigen. Welcher ist zu empfehlen? Kenne mich damit nicht aus und freu mich auf Tipps.

Ich suche einen Grill für unseren großen Garten. Also so einen richtig hochwertigen. Welcher ist zu empfehlen? Kenne mich damit nicht aus und freu mich auf Tipps.

Wie wäre es mit einem Dreibein Grill? Ich hab mir vor einem dreiviertel Jahr einen solchen gekauft und es ist der beste Grill, den ich je hatte. Unglaublich praktisch – man kann einfach alles drauflegen und sogar auch einen Kochtopf draufstellen. Du kannst du dich ja dazu mal im Detail informieren. Ideal für einen großen Garten. Und durchaus romantisch.

Wie wäre es mit einem [Dreibein Grill](https://schwenkgrill-abc.de/top-auswahl-dreibein-grill/)? Ich hab mir vor einem dreiviertel Jahr einen solchen gekauft und es ist der beste Grill, den ich je hatte. Unglaublich praktisch – man kann einfach alles drauflegen und sogar auch einen Kochtopf draufstellen. Du kannst du dich ja dazu mal im Detail informieren. Ideal für einen großen Garten. Und durchaus romantisch.
Suche

Statistik
36
1
2
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen