Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Dampfgaraufsatz

Sehr geehrtes Krups Team, leider wurde mir auch nicht auf meine E-Mail an den Kundenservice geantwortet.
Ich habe mir am 27.5.19 die Prep and Cook gekauft. Und wie meine Vorredner schon schrieben enthielt es nicht das versprochene Kochbuch. Am 15. 6.19 habe ich mir Dampfgaraufsatz gekauft. Und wieder kein versprochenes Kochbuch dazu.Angekündigter Gutschein lag auch nicht bei. Anstatt ein Flyer „40 Rezepte zum Dampfgaren“ . Soll ich damit kochen ? Es kann doch nicht sein, das man nur noch Rezepte aus dem Internet zusammen sucht! Es gibt leider auch noch Flecken in Deutschland wo das Internet eine Katastrophe ist. Ich fühle mich von Ihnen übers Ohr gehauen und überlege die Geräte wieder zurück zu geben. Oder haben Sie eine andere Lösung ?
S.Kurth

Sehr geehrtes Krups Team, leider wurde mir auch nicht auf meine E-Mail an den Kundenservice geantwortet. Ich habe mir am 27.5.19 die Prep and Cook gekauft. Und wie meine Vorredner schon schrieben enthielt es nicht das versprochene Kochbuch. Am 15. 6.19 habe ich mir Dampfgaraufsatz gekauft. Und wieder kein versprochenes Kochbuch dazu.Angekündigter Gutschein lag auch nicht bei. Anstatt ein Flyer „40 Rezepte zum Dampfgaren“ . Soll ich damit kochen ? Es kann doch nicht sein, das man nur noch Rezepte aus dem Internet zusammen sucht! Es gibt leider auch noch Flecken in Deutschland wo das Internet eine Katastrophe ist. Ich fühle mich von Ihnen übers Ohr gehauen und überlege die Geräte wieder zurück zu geben. Oder haben Sie eine andere Lösung ? S.Kurth

Hallo Silke,

es tut uns leid, dass kein Kochbuch bei deiner Prep&Cook dabei war. Bei dem Dampfgaraufsatz ist kein Kochbuch dabei. Bitte schicke deine Adresse sowie eine Kopie der Rechnung an unseren Kundendienst und sie senden dir dann das Kochbuch zu.
contact-de@krups.com

Alternativ kannst du dir das Kochbuch auch im Downloadbereich herunterladen. https://www.prep-and-cook.krups.de/?service-downloads

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Silke, es tut uns leid, dass kein Kochbuch bei deiner Prep&Cook dabei war. Bei dem Dampfgaraufsatz ist kein Kochbuch dabei. Bitte schicke deine Adresse sowie eine Kopie der Rechnung an unseren Kundendienst und sie senden dir dann das Kochbuch zu. contact-de@krups.com Alternativ kannst du dir das Kochbuch auch im Downloadbereich herunterladen. https://www.prep-and-cook.krups.de/?service-downloads Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
146
1
2
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen