Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Rezepte finden in App

Hallo,

Ich tue mir unheimlich schwer Rezepte in der App zu finden. Das Rezept zu dem „Friss sich dumm Brot“ finde ich einfach nicht obwohl es angeblich in der App sei. Mir wurde auch ein Bild des Rezeptes geschickt aber ich finde es einfach nicht. Es macht auch keinen Unterschied ob ich in der App für iOS oder Android suche. Woran kann das liegen?

Hallo, Ich tue mir unheimlich schwer Rezepte in der App zu finden. Das Rezept zu dem „Friss sich dumm Brot“ finde ich einfach nicht obwohl es angeblich in der App sei. Mir wurde auch ein Bild des Rezeptes geschickt aber ich finde es einfach nicht. Es macht auch keinen Unterschied ob ich in der App für iOS oder Android suche. Woran kann das liegen?

Hallo Martina,

gern hilft dir unsere Kundendienst bei App-Problemen weiter.
Melde dich bitte unter:

E-Mail: contact-de@krups.com
Telefon: 0212 38 74 00

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Martina, gern hilft dir unsere Kundendienst bei App-Problemen weiter. Melde dich bitte unter: E-Mail: contact-de@krups.com Telefon: 0212 38 74 00 Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

In der Suchoption oben rechts Brot eingeben und dann kommt es schon in der 4. Reihe.

In der Suchoption oben rechts Brot eingeben und dann kommt es schon in der 4. Reihe.

LG

Scheinbar gibt es Unterschiede zwischen der App für Adroid und der App für IOS (Apple). In der App auf meinem iPad sind weder das „Friss-dich-dumm-Brot“ noch die Milchhörnchen zu finden, die in der Facebook-Gruppe so begeistert mit Rezepten aus der App zubereitet werden.

Scheinbar gibt es Unterschiede zwischen der App für Adroid und der App für IOS (Apple). In der App auf meinem iPad sind weder das „Friss-dich-dumm-Brot“ noch die Milchhörnchen zu finden, die in der Facebook-Gruppe so begeistert mit Rezepten aus der App zubereitet werden.
Suche

Statistik
164
3
5
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen