Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Geschwindigkeitsstufen

Hallo,
ich versteh die Rezepte nicht in denen die V Stufen angegeben sind. Im Forum antwortet Krups unterschiedlich. Wenn nun im Rezept steht dass ich manuell, 3 min. , 35Grad, V3 anstellen soll, wie zb im Brezel Rezept, was soll ich tun? Bedeutet V3 einfach die Geschwindigkeit 3 oder bedeutet das V dass ich ein bestimmtes Programm dazu schalten muss, wie ZB Teig?
Es verwirrt mich dass in der Bedienungsanleitung die V Angaben jeweiligen Programmen zugeordnet sind, hier wird von Geschwindigkeiten gesprochen und in einem anderen Beitrag schreibt Krups dass es doch was mit Programm zu tun hat!

Hallo, ich versteh die Rezepte nicht in denen die V Stufen angegeben sind. Im Forum antwortet Krups unterschiedlich. Wenn nun im Rezept steht dass ich manuell, 3 min. , 35Grad, V3 anstellen soll, wie zb im Brezel Rezept, was soll ich tun? Bedeutet V3 einfach die Geschwindigkeit 3 oder bedeutet das V dass ich ein bestimmtes Programm dazu schalten muss, wie ZB Teig? Es verwirrt mich dass in der Bedienungsanleitung die V Angaben jeweiligen Programmen zugeordnet sind, hier wird von Geschwindigkeiten gesprochen und in einem anderen Beitrag schreibt Krups dass es doch was mit Programm zu tun hat!

Hallo,

ich würde davon ausgehen, dass mit V die Geschwindigkeit abgekürzt ist- wie in der Physik. Also V3 eingentlich V=3 bedeutet. Da du mit der Zeit und der Temperaturangabe dann alle drei Einstelldaten angegeben hast, brauchst du kein weiteres Programm.

LG
Hildegard

Hallo, ich würde davon ausgehen, dass mit V die Geschwindigkeit abgekürzt ist- wie in der Physik. Also V3 eingentlich V=3 bedeutet. Da du mit der Zeit und der Temperaturangabe dann alle drei Einstelldaten angegeben hast, brauchst du kein weiteres Programm. LG Hildegard

Es ist wie Hildegard schreibt...V ist einfach die physikalische Abkürzung für Geschwindigkeit. Also brauchst du einfach nur die entprechende Stufe einstellen und mehr nicht smile

Es ist wie Hildegard schreibt...V ist einfach die physikalische Abkürzung für Geschwindigkeit. Also brauchst du einfach nur die entprechende Stufe einstellen und mehr nicht ;)

Hallo Jessica,

bei dem Rezept für die Brezeln stellst du die Stufe 3 bei 35 °C für 3 Minuten ein.

Viele Grüße
dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Jessica, bei dem Rezept für die Brezeln stellst du die Stufe 3 bei 35 °C für 3 Minuten ein. Viele Grüße dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
224
3
4
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen