Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Rezepte erwünscht für die Mini-Schüssel / Mini-Bol

Moin,
seit einem Jahr gibt es die Mini-Schüssel!
Kräuter zerkleinern, Dipps herstellen geht super.
Tomatenreis aus der Mini-Bol gab es bei uns schon oft.
Auch das Chia-Pudding-Rezept gefällt mir gut.
Dennoch würde ich mich über mehr Rezeptvorschläge freuen!
Insbesondere wünsche ich mir mehr Soßen-Rezepte.
Gruß Gesa

Moin, seit einem Jahr gibt es die Mini-Schüssel! Kräuter zerkleinern, Dipps herstellen geht super. Tomatenreis aus der Mini-Bol gab es bei uns schon oft. Auch das Chia-Pudding-Rezept gefällt mir gut. Dennoch würde ich mich über mehr Rezeptvorschläge freuen! Insbesondere wünsche ich mir mehr Soßen-Rezepte. Gruß Gesa

Hallo Gesa,

wir haben deinen Wunsch an die entsprechende Abteilung weitergegeben.

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Gesa, wir haben deinen Wunsch an die entsprechende Abteilung weitergegeben. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Hallo,
danke für das Weilterleiten der Rezeptwünsche. Schade, dass die Erfüllung der Wünsche oft so lange dauert und oft (Übersetzungs-)Fehler in den Rezepten sind.
Ich habe viel Freude an meiner Prep & Cook und an diesem Forum, aber leider auch manchmal Frust an fehlerhaften Rezepten und mangelhaften Antworten im Forum.
Klasse finde ich, dass einige Forums-Nutzer*innen nicht müde werden Fragen zu stellen und Antworten zu geben, DANKE.
Gruß Gesa

Hallo, danke für das Weilterleiten der Rezeptwünsche. Schade, dass die Erfüllung der Wünsche oft so lange dauert und oft (Übersetzungs-)Fehler in den Rezepten sind. Ich habe viel Freude an meiner Prep & Cook und an diesem Forum, aber leider auch manchmal Frust an fehlerhaften Rezepten und mangelhaften Antworten im Forum. Klasse finde ich, dass einige Forums-Nutzer*innen nicht müde werden Fragen zu stellen und Antworten zu geben, DANKE. Gruß Gesa
Suche

Statistik
64
2
2
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen