Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Frage zum Rezept, mit Bitte um Korrektur: Hähnchenbrust-Bällchen mit Gemüse

Moin,
da mich Rezepte für Kleinkinder derzeit nicht interessieren, habe ich mir die Mini-Schüssel-Rezepte bisher nicht so intensiv angesehen. Was auffällt es wird überwiegend nur in der Mini-Bol zerkleinert und nicht erhitzt, dafür könnte man dann auch in vielen Haushalten schon vorhandene Pürierstäbe verwenden.
Das Rezept "Hähnchenbrust-Bällchen mit Gemüse (-Suppe)" wäre auch erwachsenentauglich, evt. etwas intensiver gewürzt, aber irgendwie ist es nicht vollständig!
Die Bällchen kommen in den Gareinsatz, die Suppenzutaten in die Mini-Schüssel.
Der Gareinsatz wird in die große Schüssel gesetzt und das Dampfgarprogramm P1/20 Min. eingestellt. (Fehlt Wasser im großen Behälter!)
Und was passiert mit den Zutaten in der Mini-Schüssel? Von selbst werden diese nicht gar!
Gruß Gesa

Moin, da mich Rezepte für Kleinkinder derzeit nicht interessieren, habe ich mir die Mini-Schüssel-Rezepte bisher nicht so intensiv angesehen. Was auffällt es wird überwiegend nur in der Mini-Bol zerkleinert und nicht erhitzt, dafür könnte man dann auch in vielen Haushalten schon vorhandene Pürierstäbe verwenden. Das Rezept "Hähnchenbrust-Bällchen mit Gemüse (-Suppe)" wäre auch erwachsenentauglich, evt. etwas intensiver gewürzt, aber irgendwie ist es nicht vollständig! Die Bällchen kommen in den Gareinsatz, die Suppenzutaten in die Mini-Schüssel. Der Gareinsatz wird in die große Schüssel gesetzt und das Dampfgarprogramm P1/20 Min. eingestellt. (Fehlt Wasser im großen Behälter!) Und was passiert mit den Zutaten in der Mini-Schüssel? Von selbst werden diese nicht gar! Gruß Gesa

Hallo Gesa,

die Zutaten aus der Mini-Schüssel werden zu Bällchen geformt und anschließend in dem Dampfgareinsatz gegart.

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Gesa, die Zutaten aus der Mini-Schüssel werden zu Bällchen geformt und anschließend in dem Dampfgareinsatz gegart. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Also genauer kann ich den Rezeptfehler nicht beschreiben:

  • Für das Dampfgaren, der Bällchen im Gareinsatz, fehlt die Zugabe von Wasser im großen Behälter.
  • Nach dem Befüllen mit den Suppen-Zutaten in die Mini-Schüssel, passiert mit der Mini-Bol gar nichts.
  • Sollen die Suppenzutaten vielleicht doch in den großen Behälter?

Werden die Rezepte nur übersetzt, oder gibt es auch eine Krups-Küche, in der die Rezepte probegekocht werden?

Also genauer kann ich den Rezeptfehler nicht beschreiben: - Für das Dampfgaren, der Bällchen im Gareinsatz, fehlt die Zugabe von Wasser im großen Behälter. - Nach dem Befüllen mit den Suppen-Zutaten in die Mini-Schüssel, passiert mit der Mini-Bol gar nichts. - Sollen die Suppenzutaten vielleicht doch in den großen Behälter? Werden die Rezepte nur übersetzt, oder gibt es auch eine Krups-Küche, in der die Rezepte probegekocht werden?

Hallo Gesa,

vielen Dank für deinen Hinweis. Wir haben das Rezept noch einmal genau unter die Lupe genommen und es hatte sich tatsächlich ein Fehlerteufel eingeschlichen.
Richtig ist: Die Zutaten für die Suppe sollen nicht in die Mini-Schüssel sondern in den großen Behälter.
Das haben wir bereits in der Online-Version des Rezepts korrigiert.

Viele Grüße,
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Gesa, vielen Dank für deinen Hinweis. Wir haben das Rezept noch einmal genau unter die Lupe genommen und es hatte sich tatsächlich ein Fehlerteufel eingeschlichen. Richtig ist: Die Zutaten für die Suppe sollen nicht in die Mini-Schüssel sondern in den großen Behälter. Das haben wir bereits in der Online-Version des Rezepts korrigiert. Viele Grüße, Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
96
3
2
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen