Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Deckel verfärbt sich ?

Hallo, habe bei Kaufland die Tage die Prep und Cook erstanden und habe nach 2 Tagen festgestellt, das sich der Deckel unansehnlich verfärbt. Ein reinigen mit der Rückseite eines Schwamms wage ich nicht, da ich den Deckel nicht verkratzen möchte.
````
5ca06dce7f842.jpg

```` Habe bis her nur 1 x Pudding und 2 x Milchreis gekocht. Die Ergebnisse waren spitze.

Hallo, habe bei Kaufland die Tage die Prep und Cook erstanden und habe nach 2 Tagen festgestellt, das sich der Deckel unansehnlich verfärbt. Ein reinigen mit der Rückseite eines Schwamms wage ich nicht, da ich den Deckel nicht verkratzen möchte. ```` ![5ca06dce7f842.jpg](serve/attachment&path=5ca06dce7f842.jpg) ```` Habe bis her nur 1 x Pudding und 2 x Milchreis gekocht. Die Ergebnisse waren spitze.

Hallo Burkhard,

der klare Teil des Deckels hat von Haus aus eine leichte grau-bräunliche Färbung. Auf den Foto können wir keine Auffälligkeiten erkennen.

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Burkhard, der klare Teil des Deckels hat von Haus aus eine leichte grau-bräunliche Färbung. Auf den Foto können wir keine Auffälligkeiten erkennen. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Der Deckel besteht ja aus zwei Teilen. Mach ihn mal auseinander, den Dichtungsring weg und gebe beide Deckel in die Spülmaschine

Der Deckel besteht ja aus zwei Teilen. Mach ihn mal auseinander, den Dichtungsring weg und gebe beide Deckel in die Spülmaschine
Suche

Statistik
188
2
4
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen