Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Gutschein für Kochbuch

Hallo zusammen,

gerade wollte ich über den Krups Zugang mein Kochbuch zu dem Gerät anfordern. Bei der Eingabe ist die Eingabe eines Cods gefordert. Leider war in meinem Paket keiner enthalten. Wie ist denn hier nun die Vorgenehensweise?
VG
Margarete

Hallo zusammen, gerade wollte ich über den Krups Zugang mein Kochbuch zu dem Gerät anfordern. Bei der Eingabe ist die Eingabe eines Cods gefordert. Leider war in meinem Paket keiner enthalten. Wie ist denn hier nun die Vorgenehensweise? VG Margarete

Hallo Margarete,

bitte melde dich mit deinen Daten sowie der Rechnung deiner Prep&Cook an unseren Kundendienst.

contact-de@krups.com

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Margarete, bitte melde dich mit deinen Daten sowie der Rechnung deiner Prep&Cook an unseren Kundendienst. contact-de@krups.com Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Ich wollte auch das Buch anfordern & erhielt vom Kundenservice, die Info, dass nichts zugesendet wird. Es gibt nur das Kochbuch was bei der Maschine dabei war. Die Info mit dem Gutschein ist wohl falsch. Schade das die Aussagen hier im Forum anders lauten.

Ich wollte auch das Buch anfordern & erhielt vom Kundenservice, die Info, dass nichts zugesendet wird. Es gibt nur das Kochbuch was bei der Maschine dabei war. Die Info mit dem Gutschein ist wohl falsch. Schade das die Aussagen hier im Forum anders lauten.
Suche

Statistik
106
2
3
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen