Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Frage zu Kefir

Hallo,

weil ich auf der Seite https://www.kefirpilze.de/ gelesen habe, dass man Kefir auch gut selbst machen kann, wollte ich mich hier nun nach Erfahrungen umhören. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Kefir angesetzt?

LG

Hallo, weil ich auf der Seite https://www.kefirpilze.de/ gelesen habe, dass man Kefir auch gut selbst machen kann, wollte ich mich hier nun nach Erfahrungen umhören. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Kefir angesetzt? LG

Hi,

Ehrlich gesagt hab ich es noch nicht probiert. Jedoch findest du über ebay.Kleinanzeigen normalerweise Kefirpilze in deiner Nähe.

LG

Hi, Ehrlich gesagt hab ich es noch nicht probiert. Jedoch findest du über ebay.Kleinanzeigen normalerweise Kefirpilze in deiner Nähe. LG

Hi,

habe einen kefirpilz schon gefüttert, war mir aber alles zu aufwendig .... Jeden Tag abgießen, waschen und wieder neu mit Milch auffüllen .... Wenn man es jeden Tag verbraucht ist das okay, aber wenn man es nur ab und an braucht ist es einfach nur Verschwendung. Ist aber nur meine Meinung.

Hi, habe einen kefirpilz schon gefüttert, war mir aber alles zu aufwendig .... Jeden Tag abgießen, waschen und wieder neu mit Milch auffüllen .... Wenn man es jeden Tag verbraucht ist das okay, aber wenn man es nur ab und an braucht ist es einfach nur Verschwendung. Ist aber nur meine Meinung.

LG

Hallo Sina,
suche mal nach Kefirko / Kefirko-Glassystem / Milch & Wasser KEFIR MAKER.
Selbst ausprobiert habe ich Kefir machen vor langer Zeit und weil ich nicht am Ball geblieben bin ist meine Kefir-Kultur eingegangen. Mit guten Hilfsmitteln ist es vielleicht leichter.

Hallo Sina, suche mal nach Kefirko / Kefirko-Glassystem / Milch & Wasser KEFIR MAKER. Selbst ausprobiert habe ich Kefir machen vor langer Zeit und weil ich nicht am Ball geblieben bin ist meine Kefir-Kultur eingegangen. Mit guten Hilfsmitteln ist es vielleicht leichter.

Gruß Carla

edited 22.07.2019 um 22:38 Uhr
Suche

Statistik
72
3
3
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen