Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Secu nach Milchreis

Hallo, ich habe meine Maschine seit ca 4 Wochen. Habe heute Milchreis gemacht. Nach Beendigung des Programms und einer kurzen Zeit in der die Maschine warm gehalten hat, hat die Maschine angefangen zu riechen und der secu Modus sprang an. Ich habe den Topf abgenommen und die Maschine ist ziemlich warm. Auch jetzt, ca 25 min später, ist die Maschine noch ziemlich warm und selbst nach dem Ausschalten und wieder anschalten kommt immer wieder gleich der Secu Alarm! Was kann ich tun?

Hallo, ich habe meine Maschine seit ca 4 Wochen. Habe heute Milchreis gemacht. Nach Beendigung des Programms und einer kurzen Zeit in der die Maschine warm gehalten hat, hat die Maschine angefangen zu riechen und der secu Modus sprang an. Ich habe den Topf abgenommen und die Maschine ist ziemlich warm. Auch jetzt, ca 25 min später, ist die Maschine noch ziemlich warm und selbst nach dem Ausschalten und wieder anschalten kommt immer wieder gleich der Secu Alarm! Was kann ich tun?

Hallo Kerstin,

hattest du eventuell zu viel Milchreis in der Prep&Cook? Könnte es daran liegen?

Wenn nicht, schicke bitte deine Prep&Cook unfrei mit DHL an unseren Kundendienst, damit wir sie einmal genauer anschauen können. Lege bitte auch eine Kopie der Rechnung sowie die Fehlerbeschreibung bei.

Groupe SEB Deutschland GmbH
Zentralkundendienst
Nümmener Feld 10
42719 Solingen

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Kerstin, hattest du eventuell zu viel Milchreis in der Prep&Cook? Könnte es daran liegen? Wenn nicht, schicke bitte deine Prep&Cook unfrei mit DHL an unseren Kundendienst, damit wir sie einmal genauer anschauen können. Lege bitte auch eine Kopie der Rechnung sowie die Fehlerbeschreibung bei. Groupe SEB Deutschland GmbH Zentralkundendienst Nümmener Feld 10 42719 Solingen Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
125
1
2
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen