Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Kochbuch

Kochbuch

Sehr geehrtes Krups Team,
Auch ich habe letzte Woche eine prep&cook Maschine gekauft, genau wie im Forum Bernice Flesch, mit den Treuepunkten bei Kaufland. Leider war nicht das abgebildete Ringbuch dabei wie auch kein Gutscheincode für dieses Ringbuch (1 Millionen...). Ich habe mich daraufhin schon letzte Woche an die Mailadresse contact-de@krups.com gewendet (wohl ohne Kopie des Kassenzettels), habe aber bis heute keine Antwort erhalten. Daraufhin habe ich heute Vormittag das Krups Facebook Team kontraktiert, wo ich in kürzester Zeit die Antwort bekam, das es kein Buch wegen der vielen Fehler mehr geben würde, nur online. Nachdem ich aber jetzt gesehen habe, dass Sie Bernice Flesch doch noch geantwortet haben, dass sie das Buch doch über die Mail-Adresse ordern kann sind meine Fragen:

1. Gibt es das Ringbuch doch noch???
  2. Kann ich es auch über die Mailadresse ordern???
  3. Wird mir überhaupt geantwortet, wenn ich mich an contact-de@krups.com wende???

Nach den ersten Benutzungen von Prep&Cook bin ich wirklich von der Maschine sehr angetan, könnte aber dieses Ringbuch in Papierformser gut gebrauchen. Bin aber sehr enttäuscht, über das fehlende Ringbuch (bzw. Gutscheins), auf das nicht reagieren auf meine erste Mail und jetzt über die unterschiedlichen Auskünfte.
In der Hoffnung auf eine baldige Auskunft verbleibe ich
Mit freundlichen Grüßen
R. Kleinen

Kochbuch Sehr geehrtes Krups Team, Auch ich habe letzte Woche eine prep&cook Maschine gekauft, genau wie im Forum Bernice Flesch, mit den Treuepunkten bei Kaufland. Leider war nicht das abgebildete Ringbuch dabei wie auch kein Gutscheincode für dieses Ringbuch (1 Millionen...). Ich habe mich daraufhin schon letzte Woche an die Mailadresse contact-de@krups.com gewendet (wohl ohne Kopie des Kassenzettels), habe aber bis heute keine Antwort erhalten. Daraufhin habe ich heute Vormittag das Krups Facebook Team kontraktiert, wo ich in kürzester Zeit die Antwort bekam, das es kein Buch wegen der vielen Fehler mehr geben würde, nur online. Nachdem ich aber jetzt gesehen habe, dass Sie Bernice Flesch doch noch geantwortet haben, dass sie das Buch doch über die Mail-Adresse ordern kann sind meine Fragen: 1. Gibt es das Ringbuch doch noch??? 2. Kann ich es auch über die Mailadresse ordern??? 3. Wird mir überhaupt geantwortet, wenn ich mich an contact-de@krups.com wende??? Nach den ersten Benutzungen von Prep&Cook bin ich wirklich von der Maschine sehr angetan, könnte aber dieses Ringbuch in Papierformser gut gebrauchen. Bin aber sehr enttäuscht, über das fehlende Ringbuch (bzw. Gutscheins), auf das nicht reagieren auf meine erste Mail und jetzt über die unterschiedlichen Auskünfte. In der Hoffnung auf eine baldige Auskunft verbleibe ich Mit freundlichen Grüßen R. Kleinen

Hallo Rosemarie,

jeder Prep&Cook wird das Kochbuch „Rezepte für jeden Tag“ beigelegt. Sollte es bei dir nicht dabei gewesen sein, kannst du dich gern mit deiner Adresse an unseren Kundendienst unter contact-de@krups.com wenden.

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Rosemarie, jeder Prep&Cook wird das Kochbuch „Rezepte für jeden Tag“ beigelegt. Sollte es bei dir nicht dabei gewesen sein, kannst du dich gern mit deiner Adresse an unseren Kundendienst unter contact-de@krups.com wenden. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Hallo,
auch ich habe gestern mit Kaufland-Punkten die prep and cook gekauft.
Gerade eben habe ich mich hier angemeldet und direkt nach dem anmelden wurde ich von Krups automatisch auf diese Seite weitergeleitet: https://www.prep-and-cook.krups.de/?premium-rezeptbuch
Dort steht: ""100 Rezepte für jeden Tag". Probieren und genießen Sie noch weitere Rezepte mit der Prep&Cook. Geben Sie Ihren Gutscheincode ein, der dem Produkt beigelegt war.", was daruf schließen lässt, dass ich einen Gutschein für ein weiteres Buch in meinem Karton finde.
Das normale Kochbuch war im Karton, jedoch kein Gutschein für ein weiteres Kochbuch.
Bevor ich mich an die hier schon mehrfach genannte Email-Adresse von Krups wende, wäre es doch schön, wenn hier mal eine Aussage getroffen würde, die allen weiter hilft. Das entlastet doch auch den Kundendienst.
Daher auch von mir nochmal die Frage: Gibt es das Buch "100 Rezepte für jeden Tag noch"? Und wenn ja, was soll man tun, wenndafür kein Gutschein im Karton war? Wenn nein: liebes Krups-Team, stellt doch eure Website so um, dass neue Preppie-Besitzer nicht gleich ein wenig verwirrt/verärgert werden. Ohne das Weiterleiten auf die o. g. Website, wäre ich garnicht darauf gekommen, dass ich noch ein weiteres Kochbuch erhalten könnte.
Viele Grüße
I. Zeppich

PS: Der erste Kochversuch ist trotzdem gut gelungen.

Hallo, auch ich habe gestern mit Kaufland-Punkten die prep and cook gekauft. Gerade eben habe ich mich hier angemeldet und direkt nach dem anmelden wurde ich von Krups automatisch auf diese Seite weitergeleitet: https://www.prep-and-cook.krups.de/?premium-rezeptbuch Dort steht: ""100 Rezepte für jeden Tag". Probieren und genießen Sie noch weitere Rezepte mit der Prep&Cook. Geben Sie Ihren Gutscheincode ein, der dem Produkt beigelegt war.", was daruf schließen lässt, dass ich einen Gutschein für ein weiteres Buch in meinem Karton finde. Das normale Kochbuch war im Karton, jedoch kein Gutschein für ein weiteres Kochbuch. Bevor ich mich an die hier schon mehrfach genannte Email-Adresse von Krups wende, wäre es doch schön, wenn hier mal eine Aussage getroffen würde, die allen weiter hilft. Das entlastet doch auch den Kundendienst. Daher auch von mir nochmal die Frage: Gibt es das Buch "100 Rezepte für jeden Tag noch"? Und wenn ja, was soll man tun, wenndafür kein Gutschein im Karton war? Wenn nein: liebes Krups-Team, stellt doch eure Website so um, dass neue Preppie-Besitzer nicht gleich ein wenig verwirrt/verärgert werden. Ohne das Weiterleiten auf die o. g. Website, wäre ich garnicht darauf gekommen, dass ich noch ein weiteres Kochbuch erhalten könnte. Viele Grüße I. Zeppich PS: Der erste Kochversuch ist trotzdem gut gelungen.

Mir geht es genauso. Jetzt wo ich mir den Beitrag so durchgelesen habe. Das ist alles doch sehr frustrierend. Muss ich mir dieses Ringbuch noch extra bestellen ?

Mir geht es genauso. Jetzt wo ich mir den Beitrag so durchgelesen habe. Das ist alles doch sehr frustrierend. Muss ich mir dieses Ringbuch noch extra bestellen ?

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Anfrage. Das Spiralbuch "1 Millionen Menüs" wird tatsächlich nicht mehr produziert und wurde durch das Buch "Rezepte für jeden Tag" ersetzt.

Es lässt sich hier aber kostenfrei herunter laden: https://www.prep-and-cook.krups.de/downloads/KRUPS65-LR-PREPandCOOK.pdf

Viele Grüße
euer KRUPS Prep&Cook Team

Hallo zusammen, vielen Dank für die Anfrage. Das Spiralbuch "1 Millionen Menüs" wird tatsächlich nicht mehr produziert und wurde durch das Buch "Rezepte für jeden Tag" ersetzt. Es lässt sich hier aber kostenfrei herunter laden: https://www.prep-and-cook.krups.de/downloads/KRUPS65-LR-PREPandCOOK.pdf Viele Grüße euer KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Das ist nicht in Ordnung. Im Fernsehen wird mit dem Spiralbuch geworben und auf der Verpackung ist es auch abgebildet. Das Buch Rezepte für jeden Tag ist kein vollwertiger Ersatz.Für mich ist das eine Wertminderung.

Das ist nicht in Ordnung. Im Fernsehen wird mit dem Spiralbuch geworben und auf der Verpackung ist es auch abgebildet. Das Buch Rezepte für jeden Tag ist kein vollwertiger Ersatz.Für mich ist das eine Wertminderung.

>Das ist nicht in Ordnung. Im Fernsehen wird mit dem Spiralbuch geworben und auf der Verpackung ist es auch abgebildet. Das Buch Rezepte für jeden Tag ist kein vollwertiger Ersatz.Für mich ist das eine Wertminderung.

Hallo,
ja ich kann mich nur anschließen.
Das Buch " 100 Rezepte für jeden Tag" ist unzureichend, auch ich hätte gerne noch das Spiralbuch!

Viele Grüße
Marita Nastali

Hallo, ja ich kann mich nur anschließen. Das Buch " 100 Rezepte für jeden Tag" ist unzureichend, auch ich hätte gerne noch das Spiralbuch! Viele Grüße Marita Nastali

Ich habe das Buch runtergeladen. Die Rezepte haben Nummern. Und die sind durcheinander gespeichert. Auf der Suche nach Nr. 82 z.B. kann ich scrollen ohne Ende.Das ist sehr unbefriedigend. Keine Suche möglich.😒

Ich habe das Buch runtergeladen. Die Rezepte haben Nummern. Und die sind durcheinander gespeichert. Auf der Suche nach Nr. 82 z.B. kann ich scrollen ohne Ende.Das ist sehr unbefriedigend. Keine Suche möglich.

Hallo Gloria,

das Rezept Arancini-Risotto-Kroketten, Nr. 82, findest du auf Seite 107 der pdf-Datei.

In den meisten Windows-Programmen öffnet sich ein Suchfeld, wenn du Strg+F drückst. Das klappt bestimmt auch in deinem pdf-Viewer. Probier es einfach mal aus.

Viele Grüße
dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Gloria, das Rezept Arancini-Risotto-Kroketten, Nr. 82, findest du auf Seite 107 der pdf-Datei. In den meisten Windows-Programmen öffnet sich ein Suchfeld, wenn du Strg+F drückst. Das klappt bestimmt auch in deinem pdf-Viewer. Probier es einfach mal aus. Viele Grüße dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Warum ist das kein vollwertiger Ersatz für dich? Das Buch ist doch viel besser

>Das ist nicht in Ordnung. Im Fernsehen wird mit dem Spiralbuch geworben und auf der Verpackung ist es auch abgebildet. Das Buch Rezepte für jeden Tag ist kein vollwertiger Ersatz.Für mich ist das eine Wertminderung. Warum ist das kein vollwertiger Ersatz für dich? Das Buch ist doch viel besser

Vielen Dank an das Team. Einerseits für die endlich klare Aussage und andererseits für den Link zum Download.
Da ich alles lieber online nachschaue, ist mir der Link fast lieber als das Buch. :-)
Viele Grüße
Iris

Vielen Dank an das Team. Einerseits für die endlich klare Aussage und andererseits für den Link zum Download. Da ich alles lieber online nachschaue, ist mir der Link fast lieber als das Buch. :-) Viele Grüße Iris
Hallo Rosemarie Guten Tag hier ist Kiko du suchst das Kochbuch 1 millions Menüs, hiermit kann ich dir helfen, es gibt es als download. 1. in der Suche:eintippen Krups prep cook Rezeptbuch download. 2.runter scrollen bis 1millionns menüs-prep-and cook.krups.de erscheint. 3.dann ankicken und downloaden. viel erfolg wünscht Kiko
edited 09.07.2019 um 12:37 Uhr
Suche

Statistik
829
12
9
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen