Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Geschenk für Oma

Guten Morgen zusammen,

meine Oma hat nächste Woche Geburtstag. Sie wird stolze 82 Jahre alt und ist trotz ihrem hohen Alter immer noch richtig agil unterwegs ist. Daher backt und kocht sie immer noch zu jedem Anlass irgendetwas. Wir ganzen Enkel lieben es daher sie regulär besuchen zu gehen. Natürlich gehen wir nicht nur wegen dem essen dort hin. Um ihr das backen und kochen zu erleichtern, haben wir Enkel uns zusammen geschlossen und beschlossen ihr etwas für die Küche zu kaufen. Habt ihr da Ideen und Empfehlungen?

Guten Morgen zusammen, meine Oma hat nächste Woche Geburtstag. Sie wird stolze 82 Jahre alt und ist trotz ihrem hohen Alter immer noch richtig agil unterwegs ist. Daher backt und kocht sie immer noch zu jedem Anlass irgendetwas. Wir ganzen Enkel lieben es daher sie regulär besuchen zu gehen. Natürlich gehen wir nicht nur wegen dem essen dort hin. Um ihr das backen und kochen zu erleichtern, haben wir Enkel uns zusammen geschlossen und beschlossen ihr etwas für die Küche zu kaufen. Habt ihr da Ideen und Empfehlungen?

Wie wäre es denn mit eine Prepi, sie erleichtert der Oma bestimmt einiges beim Kochen und vor allem beim Kneten.
Wenn sie.in.mehreren Ebenen kocht auch noch viel beim Abwasch.
Ich habe meine erst seid letzter Woche und habe gestern Blumenkohl u Kartoffel zusammen gemacht. Unten in den Topf die Kartoffeln, Blumenkohl ins Garkörbchen ohne irgend ein. Rührwerkzeug, dann auf Dampfgaren P1 30 Min, beides war gleicbzejruf fertig, noch flott helle Soße dazu gemacht und fertig 😁

Wie wäre es denn mit eine Prepi, sie erleichtert der Oma bestimmt einiges beim Kochen und vor allem beim Kneten. Wenn sie.in.mehreren Ebenen kocht auch noch viel beim Abwasch. Ich habe meine erst seid letzter Woche und habe gestern Blumenkohl u Kartoffel zusammen gemacht. Unten in den Topf die Kartoffeln, Blumenkohl ins Garkörbchen ohne irgend ein. Rührwerkzeug, dann auf Dampfgaren P1 30 Min, beides war gleicbzejruf fertig, noch flott helle Soße dazu gemacht und fertig

P&C wäre doch ideal. Weiß halt nicht was es da so gibt Ich meine es gibt auch andere Vergleichsprodukte. Auf https://www.küchen-welt.com/kitchenaid-kuechenmaschine habe ich da mal sowas gesehen. Es gibt da einiges an anderen Varianten. Aber ist jedem das Seine. Meine Schwester hat zum Beispiel den Thermomix, aber für mich war das eben nicht. War da eher beim Prepi. Aber man sollte immer die Augen offen halten nach Alternativen. Jedes Gerät hat eben eine bestimmte gute Spezifikation.
Gruß

P&C wäre doch ideal. Weiß halt nicht was es da so gibt Ich meine es gibt auch andere Vergleichsprodukte. Auf [url=https://www.küchen-welt.com/kitchenaid-kuechenmaschine]https://www.küchen-welt.com/kitchenaid-kuechenmaschine[/url] habe ich da mal sowas gesehen. Es gibt da einiges an anderen Varianten. Aber ist jedem das Seine. Meine Schwester hat zum Beispiel den Thermomix, aber für mich war das eben nicht. War da eher beim Prepi. Aber man sollte immer die Augen offen halten nach Alternativen. Jedes Gerät hat eben eine bestimmte gute Spezifikation. Gruß

Na, Gerald? Wie ist es ausgegangen. Hast du ihr eine Freude machen können?

Na, Gerald? Wie ist es ausgegangen. Hast du ihr eine Freude machen können?
Suche

Statistik
179
3
4
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen