Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Wo findet Ihr Rezepte für die Prep and Cook?

Moin,
wo findet Ihr Rezepte für die Prep and Cook?
Meine Lieblingsseiten:

https://www.frauprepina.de
https://preppie-and-me.de
https://www.prepmylife.de

Gibt es noch irgendwelche Quellen speziell für die Prep & Cook?

Da, mit leichten Veränderungen, auch viele TM-Rezepte funktionieren schaue ich auch gern mal auf:
https://www.zaubertopf.de
https://www.mixgenuss-rezepte.de
https://www.kuechengoetter.de
https://www.essen-und-trinken.de
Einige dort vorgestellten Bücher und Zeitschriften finden sich inzwischen auch in meinem Bücherregal.

Moin, wo findet Ihr Rezepte für die Prep and Cook? Meine Lieblingsseiten: https://www.frauprepina.de https://preppie-and-me.de https://www.prepmylife.de Gibt es noch irgendwelche Quellen speziell für die Prep & Cook? Da, mit leichten Veränderungen, auch viele TM-Rezepte funktionieren schaue ich auch gern mal auf: https://www.zaubertopf.de https://www.mixgenuss-rezepte.de https://www.kuechengoetter.de https://www.essen-und-trinken.de Einige dort vorgestellten Bücher und Zeitschriften finden sich inzwischen auch in meinem Bücherregal.

Gruß Carla

edited 22.07.2019 um 22:44 Uhr

Hallo, also die Rezeptwelt geht auch ganz problemlos. Da hat bisher noch jedes Rezept funktioniert. Aber auch Chefkoch ist ganz nützlich. Die Prep and Cook App ist zwar auch ganz gut aber ausbaufähig. Ich wandle aber manche Rezepte von dem Prep and Cook Kochbuch gerne ab. z.B Ente Orange, da habe ich einfach eine Süß/Sauer Soße genommen und habe so Zarte Ente Süß Sauer. Das funktioniert ziemlich gut.

Hallo, also die Rezeptwelt geht auch ganz problemlos. Da hat bisher noch jedes Rezept funktioniert. Aber auch Chefkoch ist ganz nützlich. Die Prep and Cook App ist zwar auch ganz gut aber ausbaufähig. Ich wandle aber manche Rezepte von dem Prep and Cook Kochbuch gerne ab. z.B Ente Orange, da habe ich einfach eine Süß/Sauer Soße genommen und habe so Zarte Ente Süß Sauer. Das funktioniert ziemlich gut.

Hallo Carla, danke für die Links! Da finden sich wirklich gute Rezepte.
Hier auf der Seite bin ich mit den Rezepten teilweise unzufrieden, und es gibt eindeutig zu wenige "One-Pots".

Hallo Carla, danke für die Links! Da finden sich wirklich gute Rezepte. Hier auf der Seite bin ich mit den Rezepten teilweise unzufrieden, und es gibt eindeutig zu wenige "One-Pots".
Suche

Statistik
348
2
3
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen