Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Vierflügeliges Messer

Die Prep and Cook ist meine zweite Küchenmaschine mit Kochfunktion. Grundsätzlich finde ich sie klasse und ich würde sie nicht mehr hergeben.

Aber meine Vorgängermaschine hatte ein vierflügeliges Messer. Das hat Gemüse einfach besser und gleichmäßiger zerkleinert und durchgemischt. Das Messer meiner Preppi rührt nur unten und das Gemüse drei Zentimeter über dem Messer bleibt davon völlig unberührt. Das konnte meine alte Maschine besser.

Wäre es vielleicht denkbar, dass es so ein Messer irgendwann als Zubehör zu kaufen gibt?

Die Prep and Cook ist meine zweite Küchenmaschine mit Kochfunktion. Grundsätzlich finde ich sie klasse und ich würde sie nicht mehr hergeben. Aber meine Vorgängermaschine hatte ein vierflügeliges Messer. Das hat Gemüse einfach besser und gleichmäßiger zerkleinert und durchgemischt. Das Messer meiner Preppi rührt nur unten und das Gemüse drei Zentimeter über dem Messer bleibt davon völlig unberührt. Das konnte meine alte Maschine besser. Wäre es vielleicht denkbar, dass es so ein Messer irgendwann als Zubehör zu kaufen gibt?

Hallo Christine,

wir haben deinen Wunsch weiter getragen.

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Christine, wir haben deinen Wunsch weiter getragen. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
204
1
4
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen