Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Kochbuch

Hallo Krups Team

Ich habe eine prep&cook Maschine gekauft, mit den Treuepunkten bei Kaufland. Leider war nicht das abgebildete Kochbuch dabei wie auch kein Gutscheincode für das Kochbuch (1 Million...). Ich finde auch niergendswo eine Möglichkeit dies zu bestellen. Könnt ihr mir weiter helfen?
Vielen Dank jetzt schon und freundliche Grüsse Bernice

Hallo Krups Team Ich habe eine prep&cook Maschine gekauft, mit den Treuepunkten bei Kaufland. Leider war nicht das abgebildete Kochbuch dabei wie auch kein Gutscheincode für das Kochbuch (1 Million...). Ich finde auch niergendswo eine Möglichkeit dies zu bestellen. Könnt ihr mir weiter helfen? Vielen Dank jetzt schon und freundliche Grüsse Bernice

Hallo Bernice,

das Ringbuch kann dir unser Kundendienst gern zuschicken. Wende dich dazu bitte mit deinen Daten und den Kaufbeleg an contact-de@krups.com. Für das andere Kochbuch wende dich bitte mit deinen Daten und den Kaufbeleg an die Firma Rath: post@rath-Kunststoff.de

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Bernice, das Ringbuch kann dir unser Kundendienst gern zuschicken. Wende dich dazu bitte mit deinen Daten und den Kaufbeleg an contact-de@krups.com. Für das andere Kochbuch wende dich bitte mit deinen Daten und den Kaufbeleg an die Firma Rath: post@rath-Kunststoff.de Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
263
3
3
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen