Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Deckel Prep and Cook

Hallo zusammen.

Gerade habe ich meine neue Prep and Cook HP 5031 ausgepackt.
Beim Auspacken ist mir aufgefallen, dass der Deckel gar keine klare durchsichtige Farbe hat. Das Kunststoff sieht mehr irgendwie leicht vergilbt aus. Im Vergleich sieht der Behälter mit den Zubehörteilen sehr sauber und klar durchsichtig aus. Ist das auch so bei euch(und also "normal" ) oder hat mein neues Gerät einen Schönheitsfehler?

Habe mal ein Bild beigefügt....5c950a1071108.jpg

Hallo zusammen. Gerade habe ich meine neue Prep and Cook HP 5031 ausgepackt. Beim Auspacken ist mir aufgefallen, dass der Deckel gar keine klare durchsichtige Farbe hat. Das Kunststoff sieht mehr irgendwie leicht vergilbt aus. Im Vergleich sieht der Behälter mit den Zubehörteilen sehr sauber und klar durchsichtig aus. Ist das auch so bei euch(und also "normal" ) oder hat mein neues Gerät einen Schönheitsfehler? Habe mal ein Bild beigefügt....![5c950a1071108.jpg](serve/attachment&path=5c950a1071108.jpg)

Hallo Jessica,

das ist normal, bei meiner Preppie sieht der Deckel genauso aus.

Viele Grüße und viel Spaß mit deiner neuen Preppie,

Doris

Hallo Jessica, das ist normal, bei meiner Preppie sieht der Deckel genauso aus. Viele Grüße und viel Spaß mit deiner neuen Preppie, Doris
Suche

Statistik
242
2
3
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen