Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Bitte Rezept überarbeiten.

Liebes Prep and Cook Team.
Leider werden immer wieder Rezepte veröffentlicht, in denen es vor Fehlern nur so wimmelt. Aktuelles Beispiel: Das Rezept für den Himbeerkuchen. Ich lese das Rezept und denke mir nur „ ???“ Könnte man das bitte mal berichtigen? Ich finde diese vielen Fehler in den Rezepten so was von lästig. Wieso klappt das nicht besser?

Schöne Woche noch,
Lilly

Liebes Prep and Cook Team. Leider werden immer wieder Rezepte veröffentlicht, in denen es vor Fehlern nur so wimmelt. Aktuelles Beispiel: Das Rezept für den Himbeerkuchen. Ich lese das Rezept und denke mir nur „ ???“ Könnte man das bitte mal berichtigen? Ich finde diese vielen Fehler in den Rezepten so was von lästig. Wieso klappt das nicht besser? Schöne Woche noch, Lilly

Hallo Lilly,

es tut uns leid, dass die Rezepte Fehler enthalten. Leider haben wir aktuell ein technisches Problem, weshalb die Rezepte nicht korrigiert werden können. Wir bitten dich noch um ein wenig Geduld.

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Lilly, es tut uns leid, dass die Rezepte Fehler enthalten. Leider haben wir aktuell ein technisches Problem, weshalb die Rezepte nicht korrigiert werden können. Wir bitten dich noch um ein wenig Geduld. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
128
1
2
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen