Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Finger weg von diesem Gerät

Finger weg von diesem Gerät! Der Service ist unterirdisch. Ich habe meine Preppy aktuell zur Reparatur geschickt (nach drei Jahren und eher wenig Nutzung), weil sie bei höheren Stufen piepend den Betrieb einstellt, da angeblich der Topf nicht richtig eingerastet ist. Ein Fehler, den ich durch Zufall peinlicherweise bei einer Vorführung im Verkaufsfernsehen schon einmal beobachtet habe. Damals hat der Koch es fein überspielt und sich auf den Deckel gelehnt, wodurch das Gerät weiterarbeitete. Dazu habe ich jedoch in der Praxis weder Zeit noch Lust. Also Preppy eingeschickt - 180€ soll die Reparatur kosten, keine Rede von Bedauern oder Kulanz. Ich bin sehr enttäuscht und würde jedem vom Kauf einer Prep&Cook abraten!
Zumal ich soeben festgestellt habe, dass sie sowieso mittlerweile neu für unter 400€ verramscht wird...

Finger weg von diesem Gerät! Der Service ist unterirdisch. Ich habe meine Preppy aktuell zur Reparatur geschickt (nach drei Jahren und eher wenig Nutzung), weil sie bei höheren Stufen piepend den Betrieb einstellt, da angeblich der Topf nicht richtig eingerastet ist. Ein Fehler, den ich durch Zufall peinlicherweise bei einer Vorführung im Verkaufsfernsehen schon einmal beobachtet habe. Damals hat der Koch es fein überspielt und sich auf den Deckel gelehnt, wodurch das Gerät weiterarbeitete. Dazu habe ich jedoch in der Praxis weder Zeit noch Lust. Also Preppy eingeschickt - 180€ soll die Reparatur kosten, keine Rede von Bedauern oder Kulanz. Ich bin sehr enttäuscht und würde jedem vom Kauf einer Prep&Cook abraten! Zumal ich soeben festgestellt habe, dass sie sowieso mittlerweile neu für unter 400€ verramscht wird...

Dann kauf Dir den neuen TM6. Vorwerk ist sicher kundenfreundlicher.
````
Denn der alte TM5 wird nicht verramscht.
Er wird nicht günstiger, nur weil ein neues Modell auf dem Markt ist.
Vorwerk weiß, was Kunden wünschen.

Dann kauf Dir den neuen TM6. Vorwerk ist sicher kundenfreundlicher. ```` Denn der alte TM5 wird nicht verramscht. Er wird nicht günstiger, nur weil ein neues Modell auf dem Markt ist. Vorwerk weiß, was Kunden wünschen.

Hallo Katja,

es tut uns sehr leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Bitte melde dich telefonisch bei unserem Kundendienst, damit wir dir weiterhelfen können.
Telefon: 0212 38 74 00

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Katja, es tut uns sehr leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Bitte melde dich telefonisch bei unserem Kundendienst, damit wir dir weiterhelfen können. Telefon: 0212 38 74 00 Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
315
2
3
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen