Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Rezeptänderung: Penne mit Tomatensauce

Hallo, warum wurde denn das Rezept für Penne mit Tomatensauce geändert? Vorher hatte es mir wesentlich besser geschmeckt und war auch, für mich, einfacher zu zubereiten. Gibt es die Möglichkeit das Rezept wieder zurückzuändern?
Außerdem fehlen im Schritt 2 des neuen Rezeptes auf der Zutatenliste die Kirschtomaten..

Hallo, warum wurde denn das Rezept für Penne mit Tomatensauce geändert? Vorher hatte es mir wesentlich besser geschmeckt und war auch, für mich, einfacher zu zubereiten. Gibt es die Möglichkeit das Rezept wieder zurückzuändern? Außerdem fehlen im Schritt 2 des neuen Rezeptes auf der Zutatenliste die Kirschtomaten..

Hallo Lukas,
in dem Kochbuch "100 Rezepte für jeden Tag" findest Du das Rezept auf Seite 75. Mein Buch ist von 2016, ob das Kochbuch danach geändert wurde weiß ich nicht. Die Download-Ausgabe ist neu.

Hallo Lukas, in dem Kochbuch "100 Rezepte für jeden Tag" findest Du das Rezept auf Seite 75. Mein Buch ist von 2016, ob das Kochbuch danach geändert wurde weiß ich nicht. Die Download-Ausgabe ist neu.

Gruß Carla

edited 30.07.2019 um 21:09 Uhr

Stimmt im Buch müsste es noch das Alte sein, danke dir!
Die digitale Version wurde aber definitiv geändert..

Stimmt im Buch müsste es noch das Alte sein, danke dir! Die digitale Version wurde aber definitiv geändert..

Hallo Lukas,

es ist sicherlich Geschmackssache, welches Rezept besser schmeckt. Wie Gesa jedoch schon geschrieben hat, findest du im Kochbuch noch das alte Rezept.

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Lukas, es ist sicherlich Geschmackssache, welches Rezept besser schmeckt. Wie Gesa jedoch schon geschrieben hat, findest du im Kochbuch noch das alte Rezept. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
114
3
2
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen