Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Kochbuch

Hallo zusammen,

heute ist meine iPrep & Cook geliefert worden. Die Maschine sieht sehr hochwertig aus. Die Verbindung mit meinem iPad hat wunderbar geklappt.

Trotzdem wundere ich mich: Ist das normal, dass da gar kein Kochbuch dabei ist? Ich habe nur eine Karte dabei liegen, mit der ein Kochbuch angefordert werden kann, die aber nur bis Dezember 2018 gültig ist. Die Bedienungsanleitung ist auch eher mickrig. Das kann doch nicht alles sein ...

LG

Christine

Hallo zusammen, heute ist meine iPrep & Cook geliefert worden. Die Maschine sieht sehr hochwertig aus. Die Verbindung mit meinem iPad hat wunderbar geklappt. Trotzdem wundere ich mich: Ist das normal, dass da gar kein Kochbuch dabei ist? Ich habe nur eine Karte dabei liegen, mit der ein Kochbuch angefordert werden kann, die aber nur bis Dezember 2018 gültig ist. Die Bedienungsanleitung ist auch eher mickrig. Das kann doch nicht alles sein ... LG Christine

Hallo Christine,

den Gutscheincode kannst du dennoch einlösen.

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Christine, den Gutscheincode kannst du dennoch einlösen. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
183
2
2
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen