Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Frage zum Rezept: Schokoladige Mini-Amerikaner

Moin,
toll finde ich, dass hier im Rezept das Knet-/Mahlmesser oder alternativ die Mini-Schüssel verwendet werden kann!
Allerdings müsste bei Verwendung der Mini-Schüssel nicht Wasser in den Behälter gefüllt werden?
Und wird egal ob Mini-Schüssel oder Knet-/Mahlmesser wirklich die gleiche Einstellung Stufe/Temperatur/Zeit benutzt?

Moin, toll finde ich, dass hier im Rezept das Knet-/Mahlmesser oder alternativ die Mini-Schüssel verwendet werden kann! Allerdings müsste bei Verwendung der Mini-Schüssel nicht Wasser in den Behälter gefüllt werden? Und wird egal ob Mini-Schüssel oder Knet-/Mahlmesser wirklich die gleiche Einstellung Stufe/Temperatur/Zeit benutzt?

Gruß Carla

edited 20.07.2019 um 23:19 Uhr

Für die Benutzung der Mini-Schüssel fehlen in dem Rezept leider genauere Angaben!

Für die Benutzung der Mini-Schüssel fehlen in dem Rezept leider genauere Angaben!

Gruß Carla

Hallo Carla,

das Rezept ist für die Mini-Schüssel sowie für die normale Schüssel ausgelegt.

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Carla, das Rezept ist für die Mini-Schüssel sowie für die normale Schüssel ausgelegt. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

ICH GEBE AUF, lege Rezept und Bedienungsanweisung parat, damit ich weiß wie Schokolade schmelzen in der Mini-Schüssel richtig funktioniert - ohne Wasser ja wohl nicht!

ICH GEBE AUF, lege Rezept und Bedienungsanweisung parat, damit ich weiß wie Schokolade schmelzen in der Mini-Schüssel richtig funktioniert - ohne Wasser ja wohl nicht!

Gruß Carla

Ich habe nochmal in das Rezept geschaut, die Angaben für die Mini-Schüssel sind tatsächlich noch immer nicht angegeben.

Ich habe nochmal in das Rezept geschaut, die Angaben für die Mini-Schüssel sind tatsächlich noch immer nicht angegeben.

Gruß Carla

Suche

Statistik
132
4
2
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen