Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Bitte um Nachbesserung: Rezepte für das Back-Set / Pastry-Box / Pattiserie-Set /

Moin,
heute habe ich nochmal in die Back-Set-Rezepte gesehen. Leider wurden diese noch nicht nachgebessert!
Schichtdessert:
5) Sie die Füllungscreme in den Spritzbeutel mit dem einfachen Ärmel.

Pasteis de nata:
2) .... Bei 100°C, Geschwindigkeit 5, 4 Minuten lang programmieren.

Diese unverständlichen Übersetzungen, finden sich in allen 20 Rezepten. Wie soll man diese denn nachkochen?
Bitte unbedingt abändern, so kann niemand etwas mit den Rezepten anfangen.
Gruß Gesa

Lässt man das Rezept Pavlova mit Früchten automatisch übersetzen klingt es ganz ähnlich, wie es hier auf die Rezeptseite gestellt wurde, nur die Zutaten unterscheiden sich etwas, es werden statt 100g Zucker insgesamt 220g Puderzucker verwendet.
https://moulinex.fr/recette/Pavlova-aux-fruits/r/260293

Moin, heute habe ich nochmal in die Back-Set-Rezepte gesehen. Leider wurden diese noch nicht nachgebessert! Schichtdessert: 5) Sie die Füllungscreme in den Spritzbeutel mit dem einfachen Ärmel. Pasteis de nata: 2) .... Bei 100°C, Geschwindigkeit 5, 4 Minuten lang programmieren. Diese unverständlichen Übersetzungen, finden sich in allen 20 Rezepten. Wie soll man diese denn nachkochen? Bitte unbedingt abändern, so kann niemand etwas mit den Rezepten anfangen. Gruß Gesa Lässt man das Rezept Pavlova mit Früchten automatisch übersetzen klingt es ganz ähnlich, wie es hier auf die Rezeptseite gestellt wurde, nur die Zutaten unterscheiden sich etwas, es werden statt 100g Zucker insgesamt 220g Puderzucker verwendet. https://moulinex.fr/recette/Pavlova-aux-fruits/r/260293

Hi,
okay, habe jetzt ne Füllung gemacht einfach mit dem Spritzbeutel in den Ärmel gefüllt..........
nur das Eis hat bei 100° C nicht dazu gepaßt, weder bei Geschwindigkeit 5 noch bei 4, egal ob 4 Min oder 5 Min das Fernsehprogramm lief !
smilesmile
lg Simmy

Hi, okay, habe jetzt ne Füllung gemacht einfach mit dem Spritzbeutel in den Ärmel gefüllt.......... nur das Eis hat bei 100° C nicht dazu gepaßt, weder bei Geschwindigkeit 5 noch bei 4, egal ob 4 Min oder 5 Min das Fernsehprogramm lief ! :S (blush) lg Simmy

Orangen-Eisparfait - Was ist denn eine Begleitschüssel?

Zitat:" Tipp: Ersetzen Sie den Orangenlikör durch einen anderen Duft. Es ist ein Dessert, das Sie im Voraus tun können."

Werden die seltsamen Übersetzungen der Back-Set-Rezepte bald überarbeitet?

Orangen-Eisparfait - Was ist denn eine Begleitschüssel? Zitat:" **Tipp**: Ersetzen Sie den Orangenlikör durch einen anderen Duft. Es ist ein Dessert, das Sie im Voraus tun können." Werden die seltsamen Übersetzungen der Back-Set-Rezepte bald überarbeitet?

Hallo Gesa,

eine Begleitschüssel ist eine zusätzliche Schüssel.

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Gesa, eine Begleitschüssel ist eine zusätzliche Schüssel. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Danke für die Antwort! Leider hilft mir das für das Rezept auch nicht weiter! Werden die Rezepte für das Back-Set nachgebessert? Es wäre doch sehr erfreulich, diese nutzen zu können!

Danke für die Antwort! Leider hilft mir das für das Rezept auch nicht weiter! Werden die Rezepte für das Back-Set nachgebessert? Es wäre doch sehr erfreulich, diese nutzen zu können!

Ich möchte ja nicht aufgeben, wann werden die Back-Set-Rezepte nachgebessert?
Solange erfreue ich mich an den Super-Übersetzungen:
Stecken Sie den glatten Busch in den Spritzbeutel.

Ich möchte ja nicht aufgeben, wann werden die Back-Set-Rezepte nachgebessert? Solange erfreue ich mich an den Super-Übersetzungen: Stecken Sie den glatten Busch in den Spritzbeutel.

Hallo Gesa,

es tut uns sehr leid, dass die Rezepte noch nicht korrekt übersetzt sind. Wir arbeiten dran, dass Problem zu beheben. Sobald dies geschehen ist, werden wir dich informieren.

Viele Grüße

Hallo Gesa, es tut uns sehr leid, dass die Rezepte noch nicht korrekt übersetzt sind. Wir arbeiten dran, dass Problem zu beheben. Sobald dies geschehen ist, werden wir dich informieren. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Also ich finde es schon traurig, das Backset gibt es seit September und jetzt im März gibt es noch keine funktionierenden Rezepte.

Also ich finde es schon traurig, das Backset gibt es seit September und jetzt im März gibt es noch keine funktionierenden Rezepte.

Wieder ein viertel Jahr vergangen und beim Lesen der Rezepte für das Back-Set bekommt man Kopfschmerzen. Wieso ist es nicht möglich die Rezepte in eine lesbare Form zu bringen und zu überprüfen ob die Angaben trotz der schlechten Übersetzung stimmen.

Wieder ein viertel Jahr vergangen und beim Lesen der Rezepte für das Back-Set bekommt man Kopfschmerzen. Wieso ist es nicht möglich die Rezepte in eine lesbare Form zu bringen und zu überprüfen ob die Angaben trotz der schlechten Übersetzung stimmen.

Jetzt habe ich den teuren Schneebesen und frage mich warum, das meiste lässt sich fix mit dem Handmixer machen und man hat ggf. auch nur eine kleinere Schüssel abzuwaschen!

Jetzt habe ich den teuren Schneebesen und frage mich warum, das meiste lässt sich fix mit dem Handmixer machen und man hat ggf. auch nur eine kleinere Schüssel abzuwaschen!

Ich habe mir das Pavlova-Rezept angesehen:
Bei Schritt 2 wird der Zucker durch die Öffnung zugefügt.
Nun ist der Zucker ja schon drin!
Bei Schritt 3 soll der Zucker untergehoben werden.
Wie soll das denn gehen.

Also wann wird es mit verlässlichen Rezepten in vernünftigem Deutsch klappen?

Ich habe mir das Pavlova-Rezept angesehen: Bei Schritt 2 wird der Zucker durch die Öffnung zugefügt. Nun ist der Zucker ja schon drin! Bei Schritt 3 soll der Zucker untergehoben werden. Wie soll das denn gehen. Also wann wird es mit verlässlichen Rezepten in vernünftigem Deutsch klappen?

Hallo Gesa,

danke für den Hinweis. Bei dem dritten Schritt war der Puderzucker gemeint. Wir haben es ausgebessert.

Viele Grüße

Hallo Gesa, danke für den Hinweis. Bei dem dritten Schritt war der Puderzucker gemeint. Wir haben es ausgebessert. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
275
11
3
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen