Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Was kocht ihr zur Zeit am liebsten?

Die Vögel beginnen jeden früh fleißig zu zwitschern – der Frühling kommt mit großen Schritten! Auch die Temperaturen am Wochenende waren perfekt. Vielleicht hat der Eine oder Andere sogar schon den Grill herausgeholt. Dazu ein leckerer Kartoffelsalat oder Dip aus der Prep&Cook... perfekt! Was kocht ihr zur Zeit am liebsten? Wir sind gespannt und freuen uns, auf Eure Inspirationen.

Die Vögel beginnen jeden früh fleißig zu zwitschern – der Frühling kommt mit großen Schritten! Auch die Temperaturen am Wochenende waren perfekt. Vielleicht hat der Eine oder Andere sogar schon den Grill herausgeholt. Dazu ein leckerer Kartoffelsalat oder Dip aus der Prep&Cook... perfekt! Was kocht ihr zur Zeit am liebsten? Wir sind gespannt und freuen uns, auf Eure Inspirationen.

KRUPS Prep&Cook Team

Hallo,
am liebsten verwende ich Saisonprodukte, also Feldsalat, Lauch, Schwarzwurzeln und Kohl, auch die noch gelagerten Äpfel und Kübisse werden noch verwendet.
Zur ersten Grillwurst des Jahres gab es Brot, Kartoffelsalat, Kimchi und Sauerkraut. Alles von verschiedenen Hobby-Köchen selbstgemacht. Besonders das Kimchi und Sauerkraut würde ich gern auch mal selber machen.

Hallo, am liebsten verwende ich Saisonprodukte, also Feldsalat, Lauch, Schwarzwurzeln und Kohl, auch die noch gelagerten Äpfel und Kübisse werden noch verwendet. Zur ersten Grillwurst des Jahres gab es Brot, Kartoffelsalat, Kimchi und Sauerkraut. Alles von verschiedenen Hobby-Köchen selbstgemacht. Besonders das Kimchi und Sauerkraut würde ich gern auch mal selber machen.

Gruß Carla

edited 22.07.2019 um 22:47 Uhr

Hallöchen
...,ja die Sonne lacht und es fühlt sich alles schon leicht nach Frühling an.
Trotzdem musste unsere Preppi heute was herbstliches zaubern.
Das kleine Mäusekind ist krank, und wünschte sich zum Mittag eine Kürbissuppe.
Also am morgen schnell alle Zutaten besorgt, und ruck zuck alles grob geschnippelt, und dann hat die Preppi uns ein leckeres Süppchen gekocht.
Mäusekind hat sich gefreut, und lecker war es auch.
L.G.

Hallöchen ...,ja die Sonne lacht und es fühlt sich alles schon leicht nach Frühling an. Trotzdem musste unsere Preppi heute was herbstliches zaubern. Das kleine Mäusekind ist krank, und wünschte sich zum Mittag eine Kürbissuppe. Also am morgen schnell alle Zutaten besorgt, und ruck zuck alles grob geschnippelt, und dann hat die Preppi uns ein leckeres Süppchen gekocht. Mäusekind hat sich gefreut, und lecker war es auch. L.G.

Moin,
ich freue mich jetzt im März auf frischen Spinat und Bärlauch.
Auch werde ich undbedingt noch Pastinaken verwenden, denn die haben dann ja erst wieder im September Saison.
Leider vergisst man bei der großen Auswahl in der Gemüseabteilung leicht welches Gemüse gerade wirklich Saison hat. Auch in aktuellen Zeitschriften finden sich nicht unbedingt saisonale Rezepte.

Moin, ich freue mich jetzt im März auf frischen Spinat und Bärlauch. Auch werde ich undbedingt noch Pastinaken verwenden, denn die haben dann ja erst wieder im September Saison. Leider vergisst man bei der großen Auswahl in der Gemüseabteilung leicht welches Gemüse gerade wirklich Saison hat. Auch in aktuellen Zeitschriften finden sich nicht unbedingt saisonale Rezepte.

Gruß Carla

edited 22.07.2019 um 22:48 Uhr

Zur Zeit bin ich ein Fan von Chili con Carne, könnte ich jeden Tag essen!

Zur Zeit bin ich ein Fan von Chili con Carne, könnte ich jeden Tag essen!
Suche

Statistik
233
4
4
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen