Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Hühnerfrikassee

Hallo.

Wir haben nun schon zweimal das Rezept Hühnerfrikassee aus der App gemacht. Leider hat es m.E. mehrere Fehler.

  1. Fehlt der Reis. Es wäre toll wenn er im Rezept noch untergebracht wird.
  2. Sind die Garzeiten nicht ausreichend. Wir haben ca. 45 Minuten gebraucht statt wie angegeben 30.
  3. Sind die Zeitangaben für den Ticker im manuellen Modus nicht korrekt.

Schade weil sonst ist das Rezept sehr lecker.

Hallo. Wir haben nun schon zweimal das Rezept Hühnerfrikassee aus der App gemacht. Leider hat es m.E. mehrere Fehler. 1. Fehlt der Reis. Es wäre toll wenn er im Rezept noch untergebracht wird. 2. Sind die Garzeiten nicht ausreichend. Wir haben ca. 45 Minuten gebraucht statt wie angegeben 30. 3. Sind die Zeitangaben für den Ticker im manuellen Modus nicht korrekt. Schade weil sonst ist das Rezept sehr lecker.

Hallo Jenny,

die Zubereitung des Reises befindet sich in einem extra Rezept: https://www.prep-and-cook.krups.de/rezept/?name=280491
Einige essen auch gern Kartoffeln oder Nudeln dazu, weshalb die Zubereitung der Beilage extra ist.
Die Garzeiten können je nach Stärke des Fleisches variieren.

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Jenny, die Zubereitung des Reises befindet sich in einem extra Rezept: [https://www.prep-and-cook.krups.de/rezept/?name=280491](https://www.prep-and-cook.krups.de/rezept/?name=280491) Einige essen auch gern Kartoffeln oder Nudeln dazu, weshalb die Zubereitung der Beilage extra ist. Die Garzeiten können je nach Stärke des Fleisches variieren. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
143
1
2
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen