Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Teigprogramm - Brot - in der Ruhephase wird nicht geheizt

Ich habe die Maschine 1Woche - und 2x Brot Teig mit dem Programm gemacht - das Kneten funktioniert prima - aber es werden trotz Temperaturanzeige leuchtet keine 30Grad geheizt - der Teig und der Topf bleiben kalt - zum Test habe ich manuell 30 Grad eingestellt und der Topf wird fühl bar warm! Defekt im Programm?

Ich habe die Maschine 1Woche - und 2x Brot Teig mit dem Programm gemacht - das Kneten funktioniert prima - aber es werden trotz Temperaturanzeige leuchtet keine 30Grad geheizt - der Teig und der Topf bleiben kalt - zum Test habe ich manuell 30 Grad eingestellt und der Topf wird fühl bar warm! Defekt im Programm?

Hallo Birgit,

zeigt das Gerät das Wort SECU im Display an?

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Birgit, zeigt das Gerät das Wort SECU im Display an? Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Nein! Auf dem Display wird das Programm-die Zeit und auch die themperatur korrekt angezeigt

Nein! Auf dem Display wird das Programm-die Zeit und auch die themperatur korrekt angezeigt

Hallo Birgit,

leider können wir dir von der Ferne nicht sagen, woran es liegt. Du kannst gern deine Prep&Cook unfrei mit DHL an unseren Kundendienst zur Überprüfung senden. Lege dabei bitte auch eine Kopie der Rechnung sowie eine Problembeschreibung bei.

Groupe SEB Deutschland GmbH
Zentralkundendienst
Nümmener Feld 10
42719 Solingen

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Birgit, leider können wir dir von der Ferne nicht sagen, woran es liegt. Du kannst gern deine Prep&Cook unfrei mit DHL an unseren Kundendienst zur Überprüfung senden. Lege dabei bitte auch eine Kopie der Rechnung sowie eine Problembeschreibung bei. Groupe SEB Deutschland GmbH Zentralkundendienst Nümmener Feld 10 42719 Solingen Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
162
3
2
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen