Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Schnitzelwerk

Hallo!

Ich habe mir das Schnitzelwerk gekauft. Da ist ein 4. schwarzer Teil dabei - kann mir jemand sagen wofür dieser gehört. Ich meine aber nicht den Mittelteil wo die Schreiben draufgesteckt gehören?

Hallo! Ich habe mir das Schnitzelwerk gekauft. Da ist ein 4. schwarzer Teil dabei - kann mir jemand sagen wofür dieser gehört. Ich meine aber nicht den Mittelteil wo die Schreiben draufgesteckt gehören?

Moin,

ich habe zwei schwarze Teile. Das lange ( Mittelachse ) um das Messer in der Maschine zu positionieren. Auf das kurze Teil ( breiter Standfuß ) packe ich die Messerscheiben zur Aufbewahrung bei Nichtbenutzung. Darauf stecke ich die Mittelachse und stelle es so in den Schrank. Ob das so gedacht ist weiß ich nicht, da beim Schnitzelwerk keine richtige Beschreibung beilag. Es funktioniert jedoch und macht meines erachtens Sinn.

Moin, ich habe zwei schwarze Teile. Das lange ( Mittelachse ) um das Messer in der Maschine zu positionieren. Auf das kurze Teil ( breiter Standfuß ) packe ich die Messerscheiben zur Aufbewahrung bei Nichtbenutzung. Darauf stecke ich die Mittelachse und stelle es so in den Schrank. Ob das so gedacht ist weiß ich nicht, da beim Schnitzelwerk keine richtige Beschreibung beilag. Es funktioniert jedoch und macht meines erachtens Sinn.

Hallo Irmgard,

das kleinere schwarze Plastikteil ist für die Aufbewahrung der Schnitzeleinsätze gedacht. Dort kannst du sie problemlos stapeln.

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Irmgard, das kleinere schwarze Plastikteil ist für die Aufbewahrung der Schnitzeleinsätze gedacht. Dort kannst du sie problemlos stapeln. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
130
2
3
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen