Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Rezepte kann man nicht favorisieren

Hallo liebes Prep&Cook Team,

habe meine Preppi nun 2 Wochen. Mir ist aufgefallen, dass die Rezepte Auswahl hier auf der Seite relativ groß ist. Was ich jedoch sehr schade finde ist, dass ich keine Rezepte Favorisieren, oder sie mir merken kann. Dann könnte man alles mal in Ruhe durchstöbern, sich die Rezepte merken die einem zusagen und wenn man dann mal ein Dessert, Abendessen, etc. braucht, kann man sich eins raussuchen. So muss man immer wieder alle Rezepte durchgehen, außer man sucht nach was bestimmtem. Sehr schade, wäre super wenn das ginge.

Liebe Grüße
Patricia

Hallo liebes Prep&Cook Team, habe meine Preppi nun 2 Wochen. Mir ist aufgefallen, dass die Rezepte Auswahl hier auf der Seite relativ groß ist. Was ich jedoch sehr schade finde ist, dass ich keine Rezepte Favorisieren, oder sie mir merken kann. Dann könnte man alles mal in Ruhe durchstöbern, sich die Rezepte merken die einem zusagen und wenn man dann mal ein Dessert, Abendessen, etc. braucht, kann man sich eins raussuchen. So muss man immer wieder alle Rezepte durchgehen, außer man sucht nach was bestimmtem. Sehr schade, wäre super wenn das ginge. Liebe Grüße Patricia

Hallo Patricia,

die Rezepteseite wird überarbeitet. Unter anderem wirst du die Möglichkeit erhalten "Lieblingsrezepte" abzuspeichern.

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Patricia, die Rezepteseite wird überarbeitet. Unter anderem wirst du die Möglichkeit erhalten "Lieblingsrezepte" abzuspeichern. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Super smile

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Liebe Grüße
Patricia

Super :) Vielen Dank für die schnelle Antwort. Liebe Grüße Patricia
Suche

Statistik
193
2
3
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen