Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Neue Kategorie: Pastry-Box (Neu ab 28.Feb.2019 Back-Set)

Hallo,
die Kategorie für den Doppelten Schneebesen - Back Set wurde ja jetzt unter dem Namen "Pastry-Box" eingerichtet - gibt es denn jetzt auch bald die versprochenen 20 Rezepte?
Das einzige Rezept der Kategorie ist ein älteres Rezept (Zitronencreme) für das bisher der Schlag-Rühraufsatz empfohlen wurde. Und in dem Rezept heißt das "Back-Set" nun "Patisserie-Set" - jetzt noch eine Bezeichnung für den "Doppelten Schneebesen" (Schlagaufsatz - aus dem Patisserie-Set)

Doppelter Schneebesen smile
Back-Set
Pastry-Box
Patisserie-Set

Hallo, die Kategorie für den Doppelten Schneebesen - Back Set wurde ja jetzt unter dem Namen "Pastry-Box" eingerichtet - gibt es denn jetzt auch bald die versprochenen 20 Rezepte? Das einzige Rezept der Kategorie ist ein älteres Rezept (Zitronencreme) für das bisher der Schlag-Rühraufsatz empfohlen wurde. Und in dem Rezept heißt das "Back-Set" nun "Patisserie-Set" - jetzt noch eine Bezeichnung für den "Doppelten Schneebesen" (Schlagaufsatz - aus dem Patisserie-Set) Doppelter Schneebesen |( Back-Set Pastry-Box Patisserie-Set

Gruß Carla

edited 22.07.2019 um 22:59 Uhr

Hallo Gesa,

wie schon in einem anderen Beitrag geschrieben, handelt es sich dabei um das identische Zubehör, lediglich die Bezeichnung ist anders.

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Gesa, wie schon in einem anderen Beitrag geschrieben, handelt es sich dabei um das identische Zubehör, lediglich die Bezeichnung ist anders. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Es ist nicht die Frage: Handelt es sich um das gleiche Zubehör?
Sondern: Warum ist die Bezeichnung nicht einheitlich?
Wenn man die P&C schon länger nutzt, wuselt man sich da durch
für Neu-Nutzer/innen sehr .....

Und die Kategoie ist eingerichtet, aber die 20 Rezepte fehlen immer noch!

Es ist nicht die Frage: Handelt es sich um das gleiche Zubehör? Sondern: Warum ist die Bezeichnung nicht einheitlich? Wenn man die P&C schon länger nutzt, wuselt man sich da durch für Neu-Nutzer/innen sehr ..... Und die Kategoie ist eingerichtet, aber die 20 Rezepte fehlen immer noch!

Gruß Carla

Hallo Gesa,

die versprochenen Rezepte sind nun online!
Du findest sie in der Prep&Cook App und hier bei den Rezepten.
Wie findest du sie?

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Gesa, die versprochenen Rezepte sind nun online! Du findest sie in der Prep&Cook App und hier bei den Rezepten. Wie findest du sie? Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Da die Rezepte fehlerhaft eingestellt wurden, habe ich noch keins getestet.
Juli 2019:
Da auch die Nachbesserung nicht zu einer guten Lesbarkeit geführt hat, werde ich mir die Rezepte nicht mehr ansehen!

Da die Rezepte fehlerhaft eingestellt wurden, habe ich noch keins getestet. Juli 2019: Da auch die Nachbesserung nicht zu einer guten Lesbarkeit geführt hat, werde ich mir die Rezepte nicht mehr ansehen!

Gruß Carla

edited 22.07.2019 um 22:58 Uhr

Das Schneebesen muss in die Topf reingelegt werden, hüpft dann von selbst auf den Antrieb und der Desserd muss rührend werden bis er schdoggd smile

Alles hier bei Krups - Muli-nex - SEB = Highend Rezepte der verdunkelten Sterneküche.

Wenn das ganze nicht so traurig wäre...

Das Schneebesen muss in die Topf reingelegt werden, hüpft dann von selbst auf den Antrieb und der Desserd muss rührend werden bis er schdoggd ;) Alles hier bei Krups - Muli-nex - SEB = Highend Rezepte der verdunkelten Sterneküche. Wenn das ganze nicht so traurig wäre...

Hallo,
wie man die Rezepte findet - na im Rezeptverzeichnis ;-))

Aber wer hat die Rezepte übersetzt????? War das ein Translatorprogramm???? Ich hab nur ein paar Rezepte angelesen und hab mich mit Grauen etwas anderem zugewandt. Wer soll das Kauderwelsch verstehen??????

Bei der Sorgfalt, die hier auf Rezepte verwendet wird, bin ich sehr skeptisch, was die Küchengeräte mit den implementierten Programmen angeht.......

LG
Hildegard

Hallo, wie man die Rezepte findet - na im Rezeptverzeichnis ;-)) Aber wer hat die Rezepte übersetzt????? War das ein Translatorprogramm???? Ich hab nur ein paar Rezepte angelesen und hab mich mit Grauen etwas anderem zugewandt. Wer soll das Kauderwelsch verstehen?????? Bei der Sorgfalt, die hier auf Rezepte verwendet wird, bin ich sehr skeptisch, was die Küchengeräte mit den implementierten Programmen angeht....... LG Hildegard
Suche

Statistik
297
7
5
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen