Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Zwiebelpaste

Zur Erleichterung beim Kochen ist zum Beispiel eine vorbereitete und in Schraubgläsern abgefüllte Zwiebelpaste sehr hilfreich. Auch für diejenigen die zwar den Zwiebelgeschmack mögen, nicht aber auf Zwiebel beißen mögen. Die Gläser halten sich mehrere Monate im Kühlschrank.
Ich nehme 3 Gemüse Zwiebeln und zerkleinere sie mit Hilfe des Ultra-blade-Messers in der Preppy. Dann füge ich 200 gr Rapsöl hinzu und stelle ein: Stufe 3 - 100° - 30 Minuten. Danach so fein pürrieren wie man es mag und in Schraubgläser füllen.
Wunderbar zu Bratkartoffeln am Ende noch schnell einen Löffel hinzufügen , Frikadellen bereiten mit der Zwiebelpaste... die Paste ist wie ein Geschmacksverstärker auf natürliche Weise.

Zur Erleichterung beim Kochen ist zum Beispiel eine vorbereitete und in Schraubgläsern abgefüllte Zwiebelpaste sehr hilfreich. Auch für diejenigen die zwar den Zwiebelgeschmack mögen, nicht aber auf Zwiebel beißen mögen. Die Gläser halten sich mehrere Monate im Kühlschrank. Ich nehme 3 Gemüse Zwiebeln und zerkleinere sie mit Hilfe des Ultra-blade-Messers in der Preppy. Dann füge ich 200 gr Rapsöl hinzu und stelle ein: Stufe 3 - 100° - 30 Minuten. Danach so fein pürrieren wie man es mag und in Schraubgläser füllen. Wunderbar zu Bratkartoffeln am Ende noch schnell einen Löffel hinzufügen , Frikadellen bereiten mit der Zwiebelpaste... die Paste ist wie ein Geschmacksverstärker auf natürliche Weise.

Hallo Moni,
danke für Deine Idee mit der Zwiebelpaste, wieviel Gramm Zwiebeln verwendest du in etwa, Zwiebeln sind ja doch sehr unterschiedlich groß.
Gruß Gesa

Hallo Moni, danke für Deine Idee mit der Zwiebelpaste, wieviel Gramm Zwiebeln verwendest du in etwa, Zwiebeln sind ja doch sehr unterschiedlich groß. Gruß Gesa

Gruß Carla

Hallo Gesa, ich nehme immer die 3 zusammengepackten Gemüsezwiebeln. Es kommt nicht auf ein paar Gramm an.

Hallo Gesa, ich nehme immer die 3 zusammengepackten Gemüsezwiebeln. Es kommt nicht auf ein paar Gramm an.
Suche

Statistik
172
2
2
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen